Schmuggler's Sammelsorium

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Schmuggler »

Das Schwarze Pferd ist original von Mr. Z, daran habe ich nichts verändert!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Pete Mitchell

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Pete Mitchell »

Schmuggler hat geschrieben:Das Schwarze Pferd ist original von Mr. Z, daran habe ich nichts verändert!
Okay, also kein Haarimitat sondern gut gesculpted und gepaintet. ;) :)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Schmuggler »

Nach dem überstandenen Jahreswechsel und der folgenden Arbeitsintensität wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr mit etlichen positiven Auswirkungen auf dieses schöne Hobby!

Nun werde ich Euch mal den Herren vorstellen, der der Hauptgrund ist, warum ich mit den 1:6 Figuren überhaupt angefangen habe!
Beim Durchstreifen des weltweiten Fangnetzes bin ich über einen wunderschönen Kopf aus Indonesien gestolpert!
Ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten habe ich diesen Kopf aus dem Ausland gekauft :D und nach einer Woche kam er schon an! Jetzt war es gänzlich um mich geschehen, voll verliebt und komplett verzückt musste der Kopf natürlich auch einen Körper bekommen, also wieder gesucht und einen gebrauchten Körper gefunden. Ähm so nackig kann der aber nicht bleiben! Erstmal was halbwegs brauchbares an Land gezogen:
Bild

Dann was passendes gefertigt, damit war ich eigentlich schon zufrieden,
Bild

Bild

aber der ältere Herr leider so gar nicht und er bestand auf ein gepflegtes Erscheinungsbild! :lol:
Bild

Was für die Freizeit wollte er natürlich auch,
Bild

damit aber nicht genug, der Herr brauchte auch noch Kleidung in der er unerkannt verreisen konnte! :roll:
Bild

Hin und wieder sieht er auch mal so aus!
Bild
Uups, neue Schuhe braucht er aber mal wieder!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Peewee »

Großartige Fotos!
Aber im Anzug gefällt mir der "ältere Herr" noch am besten. Wirklich sehr elegant!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Schmuggler »

Connery gefällt mir im Anzug auch am Besten ;) und ich vergaß zu erwähnen, das seine Hände zwischenzeitlich auch ausgetauscht wurden! :1006
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Valiarde »

Klasse Bilder, perspektifisch toll aufgenommen.

Connery ist einfach cool. Gerade gestern abend habe ich nach langer Zeit mal wieder Indiana Jones und der letzte Kreuzzug angeschaut. :D
Pete Mitchell

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Pete Mitchell »

Er gefällt mir im Anzug oder als klassischer Schotte auch am besten, er ist halt mehr der Gentleman. :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Masterknobel »

Sean Connery, einer meiner Lieblingsschauspieler, kann mich an keinen Film mit ihm erinnern der mir nicht gefallen hat. :1005
Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez in Highlander, unvergessen.
Er hat einfach das gewisse etwas in seiner Ausstrahlung, ein Gentleman durch und durch. :2104
Tolle Bilder hast du da gemacht, danke schön fürs zeigen. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von alegra »

Eine tolle Figur. Sir Sean ist ja eigentlich immer sehenswert.

@ Masterknobel:
Ja, als Ramirez war er eine wahrhaft prächtige Erscheinung, genauso als König Richard Löwenherz in der Schlussszene von „Robin Hood – König der Diebe“. In beiden Filmen leider zu wenig Screentime.
Connery ist irgendwie immer imposant, man denke nur an Kapitän Ramius aus „Jagd auf Roter Oktober“. Oh Mann, ich muss aufhören, zu schwärmen.
:1028
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Pete Mitchell »

alegra hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 10:57
Connery ist irgendwie immer imposant, man denke nur an Kapitän Ramius aus „Jagd auf Roter Oktober“.
Oh maaaaaaan...ich hatte die Bilder gerade aus Ovy´s Kopf raus... ;) :lol: :lol: :lol:

Mir gefällt er aber auch eher als der gediegene ältere Herr mit weißem Bart, gleichwohl er optisch ein genialer James Bond war.
Antworten