Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2452
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von McGee » Sa 27. Apr 2019, 18:13

Wow :1001
Cooles Teil :2104
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Pete Mitchell

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Pete Mitchell » Sa 27. Apr 2019, 21:47

Toll umgesetzt! :2104 :2104 :2104

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1905
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Illusion » So 28. Apr 2019, 10:15

Mega! :2104
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 270
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Figurephilia » So 28. Apr 2019, 15:37

Cool!
Sieht top aus! :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2012
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von James Chester » So 28. Apr 2019, 22:40

Gefällt mir :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4266
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Dunedin » Fr 10. Mai 2019, 11:08

Gute Arbeit!
Wieder ein Comic, den ich nicht kenne.

Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 169
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von Jarhara » Do 12. Sep 2019, 08:47

(soooooo, da will ich doch hier auch mal wieder was posten..)

Im Jahre 1996 tat sich Valiant für ein Crossover Comic mit Marvel zusammen und es erschien ein Comic (und ein Videospiel) mit dem Titel "X-O Manowar and Iron Man in Heavy Metal"
Bild

Ironman/Tony Stark dürfte ja jedem ein begriff sein und bei X-O Manowar/Aric von Dacia handelt es sich um Valiants populärsten Character neben Bloodshot. Er ist ein Visigothe aus dem Jahre 390, der von Aliens entführt und versklavt wurde. Als es ihm, dank der intelligenten Alien-Rüstung Shanhara, gelingt zu entkommen findet er sich auf der Erde unserer Gegenwart wieder.
Bild

In "Heavy Metal" vermischen sich das Marvel und das Valiant Universum, was dazu führt, dass Aric, anstatt entführt zu werden, die Ironman-Rüstung in einer höhle findet, während Tony Stark in der Gegenwart über Shanhara stolpert.

Bild
Bild

Natürlich hätte ich liebend gerne eine komplette X-O Manowar-Rüstung gebaut, aber das wäre ein ganz schöner Akt geworden, daher habe ich mich mit Shanhara in ihrer natürlichen Form (ähnlich der Ironman- Rüstung in Koffer-form) begnügt.
Zuerst wollte ich Shanhara auch wie in den Comics schweben lassen, aber leider ist das Teil an der Angelschnur ständig hin und her geschwungen, was auf Fotos natürlich nichts aussah.

(und für alle die sich fragen wie "Heavy Metal" ausgeht.... natürlich schaffen es Tony und Aric gemeinsam mit Hilfe eines Infinity-Steins die zwei Universen wieder zu trennen, ansonsten wäre Rai ja jetzt ein Mitglied der Avengers ;) )

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 849
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von Valiarde » Do 12. Sep 2019, 10:37

Ich glaube ich muss mir den ganzen Thread demnächst noch mal in Ruhe anschauen - sehr faszinierend dieses Projekt! Vor allem auch deine Waffe vom letzten Beitrag aus dem 3D Drucker ist interessant.

:1007

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2012
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von James Chester » Do 12. Sep 2019, 14:07

Der Rüstungs Ball sieht schon sehr cool aus. Ist der gedruckt?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4266
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von Dunedin » Do 12. Sep 2019, 15:57

Sehr cool gemacht!

Antworten