Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 81
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Mi 12. Feb 2020, 13:03

na schaun wir mal ob es so gut wird wie gedacht..
Bisher zumindest sieht alles danach aus.. :

und obgleich ich die letzten Tage kaum zum Nähen kam..habe ich die Corsage so gut wie fertig..
hier mal ein Bild anbei von der " Funktionalen Schnürung" :2207 :2207 :2207
12 Ösenringe a Seite von Hand eingenäht :1028 mit einer Schnürung aus 1mm Rundband.

Wie gesagt Funktional..heist sie dient wirklich zum an und aus ziehen der Corsage.
Die Garnrolle zeigt im Vergleich wie "Groß" die Corsage real ist..
Allerdings ziehe ich die Möglichkeit in Betracht das ich das Seil zum schnüren durch 1mm Segelgarn ersetzen muß..
möglich das sich dieses Band hier im Bild nicht so glatt legt beim anziehen wie es ev nötig sein könnte
..(habe ich bisher noch nicht getestet).


BildDSC00092 by markus f, auf Flickr

Aaylo Secura
Beiträge: 122
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 12. Feb 2020, 15:01

Sieht doch schon ganz gut aus!

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5583
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee » Mi 12. Feb 2020, 15:13

:1026

Was für eine Fummelei!!!! Genial!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 81
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Mi 12. Feb 2020, 18:32

Das is doch nur die Rückseite.. wartet mal bis ich euch die Frontseite zeige.. :1020
Und die Träger mit dem Halskragen fehlen doch auch noch....

und jeah.. hab Overknee Stiefel gefunden genauso Seitlich geschnürt wie auf der Gemäldevorlage zu sehen..muß ich nur die Weißen Strümpfe drunter arbeiten..

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2720
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von McGee » Mi 12. Feb 2020, 21:26

Was mußt du eine Geduld haben :1029 :1027
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Retzi » Mi 19. Feb 2020, 19:44

Cool die Cosage :2104
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 81
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Mi 19. Feb 2020, 21:46

Danke.
Das kostüm von Tarella ist fast Fertig.
Aktuell arbeite ich an den Stiefeln. Hab mir zwar welche bestellt aber nach dem Gestern die 1,2m Ösen ankamen die ich bestellt hatte konnte ich mir einen Versuch die Stiefel selbst mal anzugehen bez Anfertigung doch nicht verkneifen.. :1030
Ärger machen die Ärmel im Moment aber ich denke das bekomme ich auch noch geknotet..

So für Zwischendurch habe ich mal meine Warkraft Lady´s unter Waffen für ein Gruppenbild zusammen gerufen..ohne mount und Flügel denn auch In Game hat ein Paladin seine Flügel nur für kurze Zeit.
Ich möchte anmerken das keine meiner Damen auf dem Bild gehalten wird.
Sie stehen alle frei.
Einige schön Nahaufnahmen mit meiner neuen Cam habe ich von allen dreien noch auf Flickr gepostet wenn sich jemand von euch diese ansehen mag.

BildDSC00111 by markus f, auf Flickr

Ich bin mir recht Sicher das Athena die Göttin der Weisheit (CooModell) die ich mir in den letzten Monaten Stückweise zusammen gesammelt habe (Kopf ist noch auf dem Weg aus Glasgow..) sich in diesem Dreigestirn sehr gut machen wird.. :1026 Überraschend wie Schwer Lady Athena ist ..80% der gesamten Rüstung sind aus Metall..

Arbeite übrigens nebenbei an der Vorbereitung für eine Römische Legion´s Kommandantin. (Bild dazu folgt)

Aaylo Secura
Beiträge: 122
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura » Do 20. Feb 2020, 06:38

Deine Projekte klingen vielversprechend!
Mit den drei Damen sollte man sich nicht anlegen.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2720
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von McGee » Fr 21. Feb 2020, 19:27

Nettes Grüppchen
Schade das sie nicht dauerhaft in Pose bleiben dürfen
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 81
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Sa 22. Feb 2020, 02:16

Ahm warum sollten sie nicht dauerhaft so bleiben dürfen ??
Ich hätte jetzt keinen wirklichen Grund sie um zu stellen..
Außer ev die Lady´s auf ein Mount setzen oder ev an einen Tisch mit Stühlen ähnlich einer Taverne in WoW ..
Wobei die Idee gerade gar nicht so schlecht ist..

Roh Holz nehmen ..Tisch und Stühle bauen wie in einer Schenke in WoW die Damen dran setzen mit Met und guten Essen.. ne Gastwirtin dazu..Kerzenschein Karmin daneben.. Waffen Deko an der Wand ja hat was der Gedanke..
und die Gäule draußen vor der Tür angebunden.. :1020 :1020
Glaube das muß ich mal eingehender überdenken..

Antworten