Re: Projekt 28 Update 14.03.21

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Projekt 28 Update 14.03.21

Beitrag von Masterknobel »

Man weiß nicht viel von dem, was das Militär in ihren Forschungslaboren so umsetzt und manchmal ist es vielleicht auch besser so... :1001

So hält sich zB. ein Gerücht, dass 2050 bei einem Geheimen Militäreinsatz mit 100 Mann, 40 Marins verschollen waren und nie eine Spur zu ihnen gefunden wurde...

Dies alles ist Projekt 28 nicht bewusst, seine Erinnerungen sind nicht immer ganz klar, eher Schemenhaft und einzelne Bruchstücke ergeben ihm keinen Zusammenhang.
Er weiß nichts aus seinem vorherigen Leben, aber er wird seine Erinnerungen abspeichern und Die finden, Die für seinen Zustand verantwortlich sind.
Denn ihm ist bereits klar, dass er so nicht immer gewesen sein kann, da die Menschen nur bedingt Ähnlichkeit mit ihm hatten

Egal wie viele Jahrzehnte es nochmals beanspruchen wird, er wird das Labor finden und verhindern das weitere Versuche stattfinden können....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 14. Mär 2021, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Projekt 28

Beitrag von Valiarde »

:2211 mega geil geworden - ist auch ein Thema das mich voll abholt. Maschinenmenschen dystopische Zukunft etc.

Passt perfekt zu deinem Dio. Die ersten Bilder von hinten als Einführung sind toll, wie aus einem Film und dann wenn er sich umdreht: Baaam, dieses Totenkopfgesicht dazu. Die MEtallarme und das Spotlicht einer Leuchte auf ihn

Der Kasten mit den beleuchteten Schläuchen ist natürlich das Highlight. Bilder werde ich mir noch ein paar mal in Ruhe anschauen.


knn man schon direkt mal wieder #nominiert sagen :1003
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Projekt 28

Beitrag von Retzi »

Cool :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Projekt 28

Beitrag von russel1 »

Hammer :1005
Das ist ja Mal richtig cooles Kino!
Ich nehme Mal an, dass Du da flexible Schlauch- LEDs benutzt hast. :1020
Damit hast Du mich ja gleich gehooked!
Mit dem Dio ein super Ensemble :2104

#Nominiert#
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Projekt 28

Beitrag von Masterknobel »

Danke Euch :1006 :1007
Ist für mich ein ganz neues Thema und ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht wirklich, ob es damit weitergeht.
Habe den Kopf und die Arme in der Bucht gesehen, von einem kleinen, sehr kreativen, Russischen Händler.
Dann ging es ans shoppen und in ca 3 Wochen ist dieser kitbash entstanden.
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der Thematik und mich hatte dieses Projekt einfach nur gereizt. :1028
Bei der Beleuchtung handelt es sich in der Tat um die LED Schläuche, die in mehreren Schleifen verlegt wurden.
Bei dem Messer wurde eine blaue LED im Griff verbaut, wobei es nur minimal leuchtet.
Da hatte ich mir den Effekt ehrlich gesagt besser vorgestellt, da die Klinge aus Plexiglas gefertigt wurde.
Nun gut, kann ja nicht immer alles klappen. :1028
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mo 8. Mär 2021, 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Projekt 28

Beitrag von Tom207 »

Stabiler Step in meine Welt. :2104 :2104 :2104 :2104
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Projekt 28

Beitrag von Masterknobel »

Tom207 hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 23:00 Stabiler Step in meine Welt. :2104 :2104 :2104 :2104
Danke dir Tom :2210
Dachte mir bei unserem letzten Gespräch schon, dass es deine Sammelrichtung passt, aber da war alles noch in Vorbereitung. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Projekt 28

Beitrag von Dunedin »

Sehr interessante Figur und eine ausgesprochen stimmungsvolle Präsentation. :1010 :1029 :1010 :1029
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Projekt 28

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich kann zwar dieser Thematik absolut nichts abgewinnen, aber dass du das wieder einmal großartig umgesetzt hast und in jener Welt alles stimmig ist, sehe ich dennoch! Wieder eine sensationelle Arbeit! :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Projekt 28

Beitrag von James Chester »

Die Arme und die LED Effekte sind super gut. Der Kopf wirkt aber sehr gruselig :1025

Aber mega geiles Projekt. Sehr kreativ :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten