Hobbits

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4896
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Hobbits

Beitrag von Dunedin » So 19. Jun 2016, 11:21

Neulich kamen hier Merry und Pippin von Asmus Toys an. Mein Review zu den Figuren folgt in Kürze. Aber exklusiv im Forum ;) gibt es heute schon die ersten Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hobbits

Beitrag von Masterknobel » So 19. Jun 2016, 12:02

Schöne Figuren und wieder einmal SUPER in Szene gesetzt. :1005
Ich staune immer wieder über deinen Fundus an Material. :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2609
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Hobbits

Beitrag von Retzi » So 19. Jun 2016, 12:35

Wow, Deine Bilder sind soooo geil!!! :1005 :1005 :1005
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2807
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hobbits

Beitrag von alegra » So 19. Jun 2016, 13:32

Großartig! Auch die Crossover-Szenen, von der Inszenierung ganz zu schweigen.
Die Aufnahmen mit dem Nazgûl im Vordergrund sind allein von der Beleuchtung her der Hammer! :1005

Pippins leicht verblüfften Gesichtausdruck finde ich äußerst gelungen; Merrys Mürrischkeit kommt rüber, seine Wangen sind eine Idee zu prall, aber man erkennt auch ihn.

Glückwunsch zu diesen beiden tollen Figuren!
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hobbits

Beitrag von bernd-s-76 » So 19. Jun 2016, 15:34

super bilder,hehe :D , sehr gelungen. die figuren finde ich gut, grade die füße :1020 :1020 . mit den köpfen kann ich mich grad nicht so anfreunden,hmm, geschmackssache, denke ich. aber ansonsten sehen sie echt gut aus :1027 :1027

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 865
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Hobbits

Beitrag von Inge » So 19. Jun 2016, 16:20

Tolle Fotos! Ich sollte den Film mal wieder gucken. Das Herr der Ringe feeling hast du gut eingefangen.

Die Hobbitfiguren schauen meiner Meinung nach etwas zu ernst. Im Film sind sie immer die Lebensfreude, auch wenn alles gruselig und schwarz ist.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2835
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hobbits

Beitrag von McGee » So 19. Jun 2016, 22:49

Wie immer sehr gelungene Bilder :1003 :1003
Die Hobbits gefallen mir auch gut
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5961
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hobbits

Beitrag von Peewee » Mo 20. Jun 2016, 07:53

Die Fotos mit dem Nazgul sind sensationell!!!! Und die mit Tyrion finde ich auch große klasse! Der passt da super in die Runde (was der wohl für Füße hat? :1020 ).
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Übrigens: Ich mag den Netflix-Witcher nicht! :1020 Nicht mein Geralt! :1022

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Hobbits

Beitrag von Raven » Mo 20. Jun 2016, 10:20

Superbilder! :1027
Die mit dem Nazgul sind der Oberburner!!!

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2807
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hobbits

Beitrag von alegra » Mo 20. Jun 2016, 10:23

Ich möchte gerne Bild Nr. 10 (das erste mit dem Nazgûl) für das Foto des Monats Juni nominieren. :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Antworten