Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4033
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von Illusion »

also ich find ja den Apfel gut…

Spässchen. Die ist echt niedlich geworden. Noch ein bisschen mehr Deko dranhängen :D
(spontane Idee: zB Ring/Kettenband um ein Horn)
Der Kopf ist ja mal toll, dass es den so zum Drucken gibt. Ist das ein Char aus D&D?
Find die doppelten Hörner voll cool.

Schönes Rot geworden auch :1001
(und der Apfel ist echt ein guter Kontrast… sogar Xmas Colours)

Trifft ja voll mein Beuteschema das Thema - und der Trailer. Wird vermutlich wieder ein mäßiger, aber immerhin unterhaltsamer Streifen :mrgreen:
ich hätte da jetzt gerne spontan den Eulenbär… sowohl in Mensch als auch Bär. Beide sehr niedlich.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3575
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von alegra »

Ich freue mich schon auf die Szene, in der die drei beim grinsenden Gruselwirt auftauchen und ein Nachtquartier begehren … :1004
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 4206
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 07:18 Die ist echt niedlich geworden. Noch ein bisschen mehr Deko dranhängen :D

Der Kopf ist ja mal toll, dass es den so zum Drucken gibt. Ist das ein Char aus D&D?

ich hätte da jetzt gerne spontan den Eulenbär… sowohl in Mensch als auch Bär. Beide sehr niedlich.
Ja Deko geht immer, da kann sicherlich noch das ein oder andere dazu kommen. Deko kann man ja mal wieder ordern ;)
Kopf ist kein direkter Char aus D&D
Der Eulenbär ist dagegen schon legendär im Spiel und die Schauspielerin wirklich auch niedlich dazu ja.

alegra hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 08:45 Ich freue mich schon auf die Szene, in der die drei beim grinsenden Gruselwirt auftauchen und ein Nachtquartier begehren … :1004
Ja der Gruselwirt :1020 - du vermutest schon richtig, eigentlich wollte ich die Gaststätte und den Wirt schon lange fertig haben und die neuen Charaktere dann über kurze Auftritte in der Kneipe einführen und eine Mini Story aufbauen, aber das Wirtshaus ist leider noch sehr rudimentär - aber vielleicht mach ich trotzdem demnächst schon mal etwas damit und werde kommende Figuren versuchen darüber zu integrieren :D

Ein paar einfache Nebendarsteller sind auch schon fast fertig
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1576
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von Inge »

Da hast du ja eine ilustere Runde von Abenteurern. Das rote Mädel ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1745
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von Benson »

Gefällt mir auch gut. Wenngleich ich zugeben muss: Tieflinge sagen mir nichts. Hab aber auch früher nicht wirklich D&D gespielt.
Aber die Idee so eine Abenteurergruppe zu gestalten finde ich sehr cool. Und einen guten Anfang hast du schon mal gestartet.

Gruß Jens
tomste
Beiträge: 386
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von tomste »

Also die Story drum herum, keine Ahnung. Aber das Mädel macht wirklich was her, und als Straßenmusikerin hat die sicher Erfolg :1020 :1020 :1020 . Nee , Spaß beiseite, klasse Figur und auch schön in Szene gesetzt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1652
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von Det.Flack »

Skandal! Nippelalarm bei den Tieflingen! :mrgreen: :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Nächster D&D Charakter - Cindana die Tiefling Bardin

Beitrag von ElBundy »

Klasse Idee, die D&D-Truppe komplett selbst zu kreieren. Jetzt fehlt noch ein Heiler und ggf. ein Bogenschütze. Dann könnte die Truppe ordentlich loslegen...
Antworten