Bad Beat

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4033
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bad Beat

Beitrag von Illusion »

McGee hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 22:15 #Gesperrt El Bundy is noch, wegen Sieg im September gesperrt.
ok, hatte das Motocross tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm!
in der Vergangenheit hatten wir gute Beiträge außer Konkurrenz beim FdM noch genannt.
Wollen wir das auch nicht mehr machen?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3575
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bad Beat

Beitrag von alegra »

Sehr schöne Szene.
Bei mir wäre die Gefahr groß. dass die kleinen Karten/Jetons runterfallen und durchs offene Treppenhaus irgendwohin ins staubige Nirwana verschwinden …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7255
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bad Beat

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 07:49
McGee hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 22:15 #Gesperrt El Bundy is noch, wegen Sieg im September gesperrt.
ok, hatte das Motocross tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm!
in der Vergangenheit hatten wir gute Beiträge außer Konkurrenz beim FdM noch genannt.
Wollen wir das auch nicht mehr machen?
Nominiert werden darf alles. Läuft dann nur außer Konkurrenz und kann nicht gewählt werden, findet aber trotzdem seine Erwähnung in der Laudatio.
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4330
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bad Beat

Beitrag von McGee »

Bevor wieder eine Diskussion losgetreten wird :1025
"Hashtack gesperrt " hab ich nur für mich eingeführt. Macht Das finden der gesperrten Beiträge einfacher.
Hatten wir bisher eher selten, gestern ist es mir 2 mal aufgefallen. Darum hab ich die Nominierungen gekennzeichnet
Hasse Kappes im Kopp??
Kann ich mit dem Wahnsinn spielen?
Der Prophet sah zu und lachte mich aus,
Du bist blind, zu blind um zu sehen

Adrian Smith / Bruce Dickinson / Stephen Harris (engl. Philosophien)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4033
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bad Beat

Beitrag von Illusion »

McGee hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 19:40 Bevor wieder eine Diskussion losgetreten wird :1025
"Hashtack gesperrt " hab ich nur für mich eingeführt. Macht Das finden der gesperrten Beiträge einfacher.
Hatten wir bisher eher selten, gestern ist es mir 2 mal aufgefallen. Darum hab ich die Nominierungen gekennzeichnet
okidoki :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 4206
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bad Beat

Beitrag von Valiarde »

Klasse Runde. Ich bewundere immer wieder deine GEduld die ganzen Details aufzubauen und so viele Charaktere einzubinden. Aber es zahlt sich immer aus! Es wirkt einfach lebhaft und gut - die Spielkarten sind klasse. :1003
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1745
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bad Beat

Beitrag von Benson »

Tolle Bilderserie, wie gewohnt schön detailliert und ausgestattet.
Schönes Posing der Figuren. Mir gefällt, dass in jedem Bild andere Körperhaltungen sind, wirkt alles sehr lebendig.

Die Figuren sind für diese Szenerie sher passend ausgewählt, sehr stimmig.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1651
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Bad Beat

Beitrag von Det.Flack »

:1003 :1003

Wenn man Zeit hat, macht es auch Spaß, Figuren etc aufzubauen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten