Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Randam Hajile
Beiträge: 177
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!

Ich habe neulich die "Night Warrior Woman" von TBLeague bekommen und ein bisschen mit künstlichem Schnee herumgespielt...

BildTBLeague Night Warrior Woman by Randam Hajile, auf Flickr

BildTBL Night Warrior by Randam Hajile, auf Flickr

BildTBL Night Warrior by Randam Hajile, auf Flickr

Beim ersten Foto habe ich digital Schneeflocken eingefügt. Ansonsten sind die Bilder aber unbearbeitet (Figur mit Boden und Props vor Fernseher).

Vielen Dank fürs Anschauen.
Ralf
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4022
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Illusion »

wieder sehr gelungen, sehr stimmungsvoll :1001 :1001

vorm Tv hab ich ja auch schon Fotos gemacht, aber bis ich da alles in Position gebracht hab… (der innere Schweinehund ist wirklich sehr wehrhaft) … und dann spiegelt der Screen immer meine Beleuchtung :roll:… ich bin einfach ein Lichtlegastheniker :cry:

diese Baumwurzel würd mir auch gut gefallen… ich muss doch mal wieder durch den Wald spazieren und die Äuglein aufhalten.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4022
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Illusion »

das könnte man eigentlich auch mal nominieren… ich glaube, das wird bei deinen Fotos irgendwie vergessen? kommt wohl zu viel gutes :mrgreen:

somit denn #nominiert
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 4194
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Valiarde »

Eine gute Lösung wenn man im Winter nicht ins kalte, nasse raus möchte. :D Bin sowieso ein Fotostudio-Fan - wie in Hollywood kann man da alles selbst regeln, Licht, Blickwinkel, Tageszeit :D Macht halt nur mehr arbeit, aber man sieht, es kommt geil rüber.

Die Farbgebung gefällt mir besonders. Die Idee mit dem TV als Background ist einfach gut, so kann man günstig wehcselnde Hintergründe haben. Funktioniert bei dir erstaunlich gut..

Die Figur ist auch einfach schön - Fantasy Kriegerin. Passt genau ins Interessensgebiet. Und ich sehe du hast das große schwarze Pferd.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4323
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von McGee »

Gefällt mir auch richtig gut :1001 :1001 :1001
Hasse Kappes im Kopp??
Kann ich mit dem Wahnsinn spielen?
Der Prophet sah zu und lachte mich aus,
Du bist blind, zu blind um zu sehen

Adrian Smith / Bruce Dickinson / Stephen Harris (engl. Philosophien)
Pia community
Beiträge: 65
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Pia community »

Die Farben sind kräftig und so richtig schön!
Super Arbeit :1010
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7249
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Dunedin »

Tolle Fotos. Echt ne sehr gute Idee für die Winterlandschaft.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Det.Flack »

Gelungende Bilder :1003

Mir ist aber so schon kalt, aber so halbnackt im Schnee, da bibber ich gleich mehr. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Randam Hajile
Beiträge: 177
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Hier ist ein Miniupdate zu meinem Langszeitprojekt Witcher-Diorama. Ich habe einen weiteren Wandteil mit Kamin (basierend auf Deko-Ofen) fertiggestellt. Hier sind mal zwei Bilder...

BildWitcher III by Randam Hajile, auf Flickr

BildWitcher III by Randam Hajile, auf Flickr

Danke fürs Anschauen!

VG Ralf
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 9307
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

:poch: :poch: :poch:

Wundervoll!!!!!

#Nominiert! Aber sowas von!

Wirklich sau gut getroffen. Die Stimmung ist klasse, und die Posen passen sehr gut dazu. Wie sie da so nachdenklich sitzen.
Antworten