"Thorheiten"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Randam Hajile »

Wirklich sehr cool! :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Illusion »

Sehr nette Unterhaltung :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Thorheiten"

Beitrag von russel1 »

"Hammermäßige" Idee :1020

Zum Thema "demolierter" Bus möchte ich vorschlagen ein Wiking- Modell zu nehmen. Die sind aus Kunstoff, vorher vorsichtig kurz mit der Heißluftpistole bearbeiten, Hammer reindrücken, und fertisch ist :2207.
Aber wirklich nur ein Bruchmodell (zum basteln oder umbauen) nehmen, die richtig guten kosten echt viel Geld.
Nur Mal so zur Anregung. :2206
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Peewee »

Danke euch! :1020
russel1 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 10:26 "Hammermäßige" Idee :1020

Zum Thema "demolierter" Bus möchte ich vorschlagen ein Wiking- Modell zu nehmen. Die sind aus Kunstoff, vorher vorsichtig kurz mit der Heißluftpistole bearbeiten, Hammer reindrücken, und fertisch ist :2207.
Aber wirklich nur ein Bruchmodell (zum basteln oder umbauen) nehmen, die richtig guten kosten echt viel Geld.
Nur Mal so zur Anregung. :2206

Ich hab das Thema "demolierter Bus" gestern mit dem Ideengeber dieser kleinen Geschichte besprochen.
So von wegen: billiges Modell mit Schäden auf dem Flohmarkt... Weiter kam ich nicht, und mir wurde mit Gewalt gedroht.
Schätze da wird nix draus, zumindest muss ich wohl warten, bis der Knilch ausgezogen ist. :1020
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Draxxor »

Soso der Gott des Donners nutzt jetzt seine Energie um Akkus aufzuladen. :1020 :1011
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Maik »

Peewee hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 10:39 mir wurde mit Gewalt gedroht.
Raue Sitten im Lande Peewees... :shock: ;)

Der Wohlfühl-Thor an sich ist schon bezaubern;
mit dem Bus wirkt er noch chilliger.

Jetzt noch diese BahnModellBau-Miniatur-Menschen dazu stellen,
damit Thor sie umnieten kann. :1004
Es heißt ja nicht umsonst ACTION-Figuren, he he.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Peewee »

Draxxor hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 12:06 Soso der Gott des Donners nutzt jetzt seine Energie um Akkus aufzuladen. :1020 :1011

:1024 :1024 :1024 :1024 :1024

Stimmt!!!!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Inge »

Toll zu lesen, wie aus einer guten Idee immer mehr werden. Wie ich dich kennen gelernt habe, werden diese guten Ideen in dir weiter arbeiten, bis du eine durchführbare Lösung gefunden hast. Aber mit deinem Sohn solltest du es dir nicht verderben.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Det.Flack »

Strom sparen nenne ich sowas. ;)

Jaja, das Kind im Manne, auch bei einem Gott. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Valiarde »

Witzige Idee und Umsetzung. Alles vor dem schönen Mauern Dio :)

Für solche kleinen Gag-Geschichten bieten sich so extra Gegenstände wie Controller, Kamera etc. einfach an.
Antworten