Mittelerde – hin und wieder zurück (21.7. Éomer)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mittelerde – hin und wieder zurück (21.7. Éomer)

Beitrag von Valiarde »

Finde die Unterhaltung hier auch so schon interessant. Einfach ein wenig plaudern, warum man das Hobby gerne macht oder gerade einen Durchhänger hat, betrifft jeden

Ich glaube hätte ich die Figuren nur für die Vitrine wäre ich auch nicht sooo angefixt von dem Hobby.
Aber um damit Szenen nachzustellen, Dioramen bauen (unendlich kreative Möglichkeiten), lustige Stories kreirt, oder für Fotos einfach genial inszeniert...
Im GRunde machen die Figuren jede Waldwanderung für mich interessanter.

Klar, manchmal hat man einfach keine Zeit oder Muse dafür, aber das ist normal. Aber was ich durch das Forum und Youtube schon an Bastelideen bekommen habe, das ist einfach genial.

Manchmal denkt man, dass es irgendwie jeden Bereich schon gibt und es keine super interessanten neuen Figuren mehr gibt, aber vielleicht auch ein Zeitpunkt ein neues Figuren-Genre zu testen. Mix and Match Bilder sind dann meist auch cool dazu..
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mittelerde – hin und wieder zurück (21.7. Éomer)

Beitrag von Illusion »

Ich hab auch ständig Durchhänger --- (wie auch im Moment :3004 )
Erschwert wird die Lage dadurch, dass ich das Hobby zu Hause mit keinem teile und eher "trotzdem" sammle als "deswegen". ("Mama und ihre Puppen" :roll: )
Den Platz, den ich hätte, kann ich nicht nutzen und überhaupt...
Ich hab auch genug Figuren, um mich bis ins hohe Alter damit zu verlustieren :1020 - aber mir gefallen halt dennoch noch genug/zu viele neue und ich sag mir letzten Endes doch "sei's drum, lad ein"...
(nur bei den Fashion Dolls ist die Luft ziemlich raus. Da hatte ich schon so viele, hab genug übrig und angesichts der Preisentwicklung muss da nun wirklich ein Knaller um die Ecke kommen, um mich zur Order hinreißen zu lassen).

(und wenn ich mal was zu Basteln anfange, schmettert mich der Frustfaktor eher nieder als dass es mich motiviert... daher lass ich das am besten bleiben. :1022 )

Eomer find ich übrigens auch recht gelungen! :2104
Sein verrutschtes Kettenhemd würd mich allerdings auch stören. Ich hoffe, du findest noch eine Möglichkeit, das zurechtzuzuppeln.
Aber ansonsten: lecker Kerlche :1001

Ich fände es freilich auch extrem schade, wenn du, Mabel, das Hobby an den Nagel hingst. Deine Arbeiten wie auch Fotos sind (fast ;) ) immer was ganz besonderes. :2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Mittelerde – hin und wieder zurück (21.7. Éomer)

Beitrag von Ovy »

Wie kann man sich dieses Kettenhemdmaterial denn vorstellen, ist das so eine Art Netz aus Gummi?

Ich finde ihn ja ziemlich wunderbar. Er hat den ganzen Film aber glaube ich niemals gelächelt. Karl Urban fand ich als Vaako in Riddick auch sehr cool.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Mittelerde – hin und wieder zurück (21.7. Éomer)

Beitrag von alegra »

Er hat den ganzen Film aber glaube ich niemals gelächelt.
Am Ende des dritten Teils, bei Aragorns Krönung gab es die Éomer-Version eines Lächelns, kaum sichtbar aber zu erahnen … :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten