Carl Grimes

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Carl Grimes

Beitrag von Dunedin »

Der kleine Carl Grimes kam heute bei mir an. Ein paar Actionfotos und das Review folgen in Kürze. Aber hier schon mal schnell die ersten Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes

Beitrag von Masterknobel »

Da ist er ja... :2211
Mit Carl bin ich schon seit ein paar Monaten am kämpfen, habe gehört das die Fußgelenke wohl nicht die stabilsten sein sollen und er immer zu kippen droht.
Von daher bin ich auf dein Review gespannt :1008 :1004
Im übrigen finde ich deine Bilder echt überzeugend, als wären sie gerade beim plündern und werden von Zombies belagert. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Carl Grimes

Beitrag von James Chester »

Wow der ist ja super. Mag den alten carl viel lieber als den aktuellen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Carl Grimes

Beitrag von alegra »

Oh, eine Kinderfigur – und eine richtig gute dazu!
Also, ich meine ein mit sehr individuellem Gesicht – nicht wie Skipper oder Todd …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Carl Grimes

Beitrag von Rufus »

Super,entlich ist er draußen,den kleinen will ich auch in meiner Sammlung haben.
Die Figur sieht ja schon klasse aus und auch ne menge zubehör ist ja dabei. :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Carl Grimes

Beitrag von Al Swearengen »

Ich bin ja normalerweise leicht zu begeistern, aber bei dieser Figur fällt es mir eher schwer. Da hab ich in verschiedenen Gruppen bei Facebook schon wesentlich Bessere gesehen.
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Carl Grimes

Beitrag von McGee »

Ich finde es ja schon gut das mal ein Hersteller kleinere Bodys bzw Kinder macht .Objektiv gesehen gefällt mir Carl auch ganz gut ,etwas aktueller (also älter) hätte ich wohl besser gefunden.Bei TWD nervt mich der Charakter allerdings tierisch :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes

Beitrag von Masterknobel »

Aktueller wäre er mir persönlich auch lieber, aber dann wäre er auch schon wieder größer, in der 7 Staffel ist er halt nicht mehr der kindliche Carl. :1021
Obwohl, mit längeren Haaren und der Augenklappe, wäre es bestimmt auch eine coole Figur.
Wobei ich seine Wandlung in der Serie schon bemerkenswert finde, warum und wieso er sich so entwickelt hat, ist schon nicht so ohne.
Aber ich weiß was du meinst, er nervt manchmal einfach. :3006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Carl Grimes

Beitrag von McGee »

Masterknobel hat geschrieben: Aber ich weiß was du meinst, er nervt manchmal einfach. :3006
Nicht nur manchmal :1024 :1024 Aber das ist nu mein persönlicher Geschmack
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Migo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Carl Grimes

Beitrag von Migo »

Der kleine Carl ist echt super gelungen.
Man erkennt ihn als Kenner der Serie auf Anhieb.
Die Bilder lassen einen guten Blick drauf :1027

JA er kann schon nervig sein, aber als 1/6er hält er immerhin die Klappe :1020 :1020
Dass berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten!!!
Antworten