Ghost Rider on Tour 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ghost Rider on Tour 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Jetzt ist es ja erst mal bei mir, bei Gelegenheit mal schauen was ich damit noch mache.
Bin ehrlich gesagt froh das ich die Nachtbilder so hinbekommen habe das man die Flammen gut erkennt. :1028 :D
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Ghost Rider on Tour 1:6

Beitrag von Joel Miller »

Nettes Moped! :1001 Deine Airbrusharbeiten sind echt genial! Nur... die Figur ist echt uncool. Die Haut mich nicht um. Aber ich glaub ich kenne Dich gut genug das da noch was absolut geniales kommt. :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ghost Rider on Tour 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Joel Miller hat geschrieben:Nettes Moped! :1001 Deine Airbrusharbeiten sind echt genial! Nur... die Figur ist echt uncool. Die Haut mich nicht um. Aber ich glaub ich kenne Dich gut genug das da noch was absolut geniales kommt. :1020
Dank an euch :1006
Tja mit der Figur ist das so eine Sache, den kitbash finde ich eigentlich gelungen, der Schädel hatte vorher lediglich einen Knochen farbton.
Da hatte ich bereits etwas repaintet, um mehr Struktur rein zu bekommen. Das Leder outfit ist ebenfalls komplett überarbeitet, die geklebten Nieten hatten nicht gehalten so hatte ich dann Stecknadelkõpfe verarbeitet.
Kette samt Spitze ist auch selbst gebastelt, nur das Gewehr ist dazu gekauft.
Ich denke das er so bleiben wird, da ich ehrlich gesagt nicht wüsste was ich noch ändern könnte. :3004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ghost Rider on Tour 1:6

Beitrag von Peewee »

:1026

Voll abgefahren!!!!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Ghost Rider on Tour 1:6

Beitrag von James Chester »

Masterknobel hat geschrieben:
Joel Miller hat geschrieben:Nettes Moped! :1001 Deine Airbrusharbeiten sind echt genial! Nur... die Figur ist echt uncool. Die Haut mich nicht um. Aber ich glaub ich kenne Dich gut genug das da noch was absolut geniales kommt. :1020
Dank an euch :1006
Tja mit der Figur ist das so eine Sache, den kitbash finde ich eigentlich gelungen, der Schädel hatte vorher lediglich einen Knochen farbton.
Da hatte ich bereits etwas repaintet, um mehr Struktur rein zu bekommen. Das Leder outfit ist ebenfalls komplett überarbeitet, die geklebten Nieten hatten nicht gehalten so hatte ich dann Stecknadelkõpfe verarbeitet.
Kette samt Spitze ist auch selbst gebastelt, nur das Gewehr ist dazu gekauft.
Ich denke das er so bleiben wird, da ich ehrlich gesagt nicht wüsste was ich noch ändern könnte. :3004

Ich finde den Rider absolut überzeugend. Gefällt mega gut
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1832
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Ghost Rider on Tour 1:6

Beitrag von Inge »

Die Bilder sehen genial aus. Der hat ja voll Feuer gefangen. (Was bei mir in Sachen Motorräder und Knochis ehr nicht der Fall ist), aber deine Bilder sind klasse und die Arbeit, die in dem Projekt steckt auch.
Liebe Grüße von Inge
Antworten