-Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von Pete Mitchell »

Gut gemacht, ein günstiger Ersatz für die teuren Sandtrooper von Sideshow und die noch teureren von Hot Toys. Sandtrooper tragen zwar keine Holster, aber da hat sich die SW-Gemeinde eh schon immer gefragt, wo die ihren E-11 Blaster lassen, wenn sie mal beide Hände frei haben wollen :lol:

Das Pauldron ist der Hammer, besser als die "Kauf-Teile", würde ich nur noch von unten schwärzen, Klasse Figur!
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von Fatcap »

Hammer, ich mag die Sandtrooper Variante sehr!
Ein bissel Staub und Dreck würden das ganze noch etwas aufwerten.

Greets
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von propdoc »

Klasse geworden, besonders das Backpack flasht mich!

Aber der muss noch schmuuuuutzig werden :mrgreen:
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von russel1 »

Danke für Eure netten Kommentare ;) !
Eigentlich habe ich kein Problem mit weathering, aber ihn werde ich doch lieber sauber lassen.
Staubig wird er ja von alle alleine :lol:
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von Morigane Moon »

Der Trooper gefällt mir. So einer dürfte auch bei mir einziehen :)
Antworten