-Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

-Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von russel1 »

Dies ist nun mein erster post hier im "neuen Zuhause" :)

Als Grundlage diente mir eine Stormtrooper Figur von ForceToys. Diese soll nicht Lizenziert sein, aber der günstige Preis lies mich doch zuschlagen. Ich hatte schon immer mit einem Stormtrooper geliebäugelt, aber die hohen Preise von Sideshow, Marmit und Hot Toys hatten mich immer abgeschreckt. Und weil ich sowieso einen Sandtrooper wollte, kam mir die Figur zum Kitbashen gerade richtig.

Kenner der Materie werden sicher anmerken, dass der Bauchpanzer und die linke Knieplatte beim Sandtrooper anders ausgeformt sind als beim "normalen" Stormtrooper, aber das nehme ich in Kauf. Bin mit der Figur sehr zufrieden nur sind die Hände etwas locker, aber das konnte ich abstellen.

Die größte Umbauarbeit war das Anbringen des Kopfes und der Umbau des Helmes, dieser ist im Original auf einem Halsersatz augesetzt und lässt sich so nicht auf einen Kopf aufsetzen. Aber ich habe ja einen Dremel! :)

Das Rangabzeichen(Pauldron) und das SD-48 Survival Backpack sind Eigenbauten. Den T-21 Light Repeating Blaster habe ich aus einen alten Lewis MG gezimmert, leider fehlen mir da noch die Kühlrippen für den mittigen Lauf.
Die MP44 Munitaschen sind von DID.

Und nun die Bilder des Schergen des Imperiums in passender Kulisse.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

"Es waren doch Droiden!"

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von Retzi »

Bin da jetzt nicht so der Fachmann aber sieht gut aus.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von McGee »

Finde den Trooper auch sehr gelungen.Ein paar Vorher Bilder wären intressant
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von Dunedin »

Sieht klasse aus!
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von russel1 »

Hier mal ein paar vorher Bilder:

Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von McGee »

Wo gibbet die den ?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von okieh 2 »

Super gemacht !
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von russel1 »

McGee hat geschrieben:Wo gibbet die den ?

z.B. hier: http://www.kghobby.com/force-toys-st-01 ... on-figure/
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von Raven »

Cool gemacht. Ich warte nur darauf, dass er sein Pausenbrot rausholt.
(Sorry, für diesen albernen Gedanken, aber ich würde bei so tollem Wetter auch picknicken wollen.) ;)
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: -Star Wars- Sandtrooper Kitbash

Beitrag von Crassitudes »

Yo hast du gut hinbekommen, eindeutig ein Upgrade!
Bild
Antworten