Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Der Dwayne Johnson HS lag jetzt schon ein paar Tage bei mir und wurde mit dem Gedanken bestellt, das er gut auf den Phicen M33 Body passen könnte. (Dank dir nochmal Sabine :1030 )
Hier ist das Resultat meiner HS / Body Kombi. :2103

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber auch dieser Kerl hat seine Schwächen... :1020

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Hubert Fiorentini »

So, so, Workout. Sieht klasse aus. AAber erinnert mich an was: Heute Nacht werden die Waagen um zehn Kilo zurück auf Sommergewicht gestellt! :1020

Und der Joke mit der Ratte ist witzig... :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Peewee »

:1024

Rattenscharf!!!!!

Die Bilder vom Workout sind ja schon genial, aber die Sequenz mit der Ratte schlägt alles!!!!!
:1024 :1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von James Chester »

Sehr geil. Mit den typischen rock Tattoos wäre der noch cooler
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Danke an alle :1006
Das mit der Ratte, hab ich mir bei den Bildern mit den Superhelden ab geschaut, fand ich einfach witzig. :1020
James Chester hat geschrieben:Sehr geil. Mit den typischen rock Tattoos wäre der noch cooler
Gebe ich dir Recht, aber ich werde mir meine Phicen nicht bemalen und die Tattoo Decals werden auf dem Gummi nicht halten. :1021
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Tom207 »

Cool, mal ne andere Frage, hast Du die Steinwand auch nach der Vorgehensweise gemacht wie die vom Diner??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Tom207 hat geschrieben:Cool, mal ne andere Frage, hast Du die Steinwand auch nach der Vorgehensweise gemacht wie die vom Diner??
Ne, das ist so ein Motiv / Fotokarton, so wie auch der Boden, gibt es in verschiedenen Designs.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Retzi »

Geile Figur :1001 super in scene gesetzt :2104 aber die Socken wirken irgendwie tuntig.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von BuzzTee »

sehr schön gemacht, Micha! Thumbs up! :1003 :mrgreen: :1001

Allerdings passt der Kopf für meinen Geschmack nicht wirklich auf den drahtigen Phicen Body. The Rock ist einfach massiver, bullig.

Aber sonst coolio! :-D
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6

Beitrag von Masterknobel »

@ BUZZ
War der Bulligste Body den ich hier hatte, mal schauen, vielleicht kommt noch der Phicen Arni Body ins Keller Verlies. :roll:
@ Retzi
Ich wollte die Fußgelenke verbergen, Schuhe hätten mich irgendwie gestört.
Trotzdem danke für eure Kritik und dem Lob. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten