Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Beitrag von James Chester »

Wie bekommst du eigentlich so kleine schleifen hin? ich hab auch schuhe mit bändern für eine figur, aber schaffe keine schleife :3008
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Beitrag von Masterknobel »

James Chester hat geschrieben:Wie bekommst du eigentlich so kleine schleifen hin? ich hab auch schuhe mit bändern für eine figur, aber schaffe keine schleife :3008
Ich lasse die Schnürsenkel länger, mache dann eine Schleife und ziehe sie immer kleiner. Zum Schluss die Enden noch auf die richtige Länge schneiden.
Ganz simpel. :1006 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Beitrag von Dunedin »

Die Figur sieht für sich genomme sehr gut in stimmig aus.
Aber Sean Connery?
... from a certain angle in a certain light....
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Beitrag von Joel Miller »

Der HS ist cool! Denk ich gleich an "The Rock - Fels der Entscheidung" mit Nicolas Cage. Erinnert mich an die Szene als er sein Tochter trifft und dann mit dem Hummer H2 durch San Franzisko rast. :1001 :1001 :1004 :1004 :1004
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Joel Miller hat geschrieben:Der HS ist cool! Denk ich gleich an "The Rock - Fels der Entscheidung" mit Nicolas Cage. Erinnert mich an die Szene als er sein Tochter trifft und dann mit dem Hummer H2 durch San Franzisko rast. :1001 :1001 :1004 :1004 :1004
An den Film hatte ich auch gedacht, als ich den HS gesehen hatte.
Ich denke, wenn man ihn in ein schwarzes Outfit steckt, passt er perfekt. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Beitrag von BuzzTee »

ok, für "The Rock" geht er so einigermaßen durch :-)

Da gabs doch auch den von Art Figures:

Bild

Bild

Bild

Hier der HS , nur leicht überteuert :-D

http://www.ebay.de/itm/1-6-Art-Figures- ... 2821772324

naja...
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sir Sean Connery 1/6 kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Genau so. :1001
Kopf ist wirklich nur leicht an der preislichen Schmerzgrenze. :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten