LA. Cop Set

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

LA. Cop Set

Beitrag von Rufus »

Am Wochenende hatte ich Polizei Besuch :1020
Da ich auch schon länger einen Polizisen haben wollte habe ich mir einfach einen Besellt.
Das Outfit ist von Toys City welches ich bei Space bestellt habe.
Die Verarbeitung ist echt Klasse die sachen passen Super nichs zu Groß nichs zu Eng.

Eine Pistole mit Magazine
Bild
Bild
Handschellen mit kleiner Tasche. Und die Handschellen sind echt klasse,sowas sollte es mehr einzelnd zu Kaufen geben.
Bild
Funkgerät
Bild
Und diese Typischen Dicken Amipolizei Gürtel. Ebenfalls sehr wertig verarbeitet.
Bild
Bild
Und was wäre ein Cop ohne seine Abzeichen.
Bild
Zum Anziehen braucht der gue natürlich auch noch was.
Bild
Bild
Bild
Leider hatte ich den HS mal mit Verschwitzten Händen in der hand und ein Teil der Bemahlung hatte sich gelöst,sieht nicht mehr ganz soooo schön aus,es könnte noch als Narben durchgehen.
Bild
Bild
Bild
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: LA. Cop Set

Beitrag von Dunedin »

Schönes Set.

Nur wie er die Mütze trägt, ist etwas ungewöhnlich :1007
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: LA. Cop Set

Beitrag von James Chester »

Was hat das Set gekostet?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: LA. Cop Set

Beitrag von Rufus »

Das Set kostet 55Euro´s und ist meiner Meinung nach auch sein Geld wert,cool wäre noch ein Schlagstock gewesen,aber man kann ja nicht alles haben.
Hier bekommst Du das Set.
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 12815.html
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: LA. Cop Set

Beitrag von James Chester »

Rufus hat geschrieben:Das Set kostet 55Euro´s und ist meiner Meinung nach auch sein Geld wert,cool wäre noch ein Schlagstock gewesen,aber man kann ja nicht alles haben.
Hier bekommst Du das Set.
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 12815.html
Dank dir. Ja das sieht klasse aus
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: LA. Cop Set

Beitrag von Joel Miller »

Sehr cool, denk ich gleich an Police Academy :1001 :1020 tolles Set zu nem guten Preis.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: LA. Cop Set

Beitrag von Retzi »

cool :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: LA. Cop Set

Beitrag von Masterknobel »

Das Set ist echt cool, alleine schon die kleinen Abzeichen. :1001
Mit dem HS ist ärgerlich, den würde ich versuchen zu repainten, da er sonst ne Menge Narben hätte. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: LA. Cop Set

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ah ein Polizist. Kollege sozusagen. :1003

Hm, wenn ich das Set vergleiche, mit den Policeofficers und ihrem reichhaltigen Zubehör, die ich da so habe, da finde ich, lohnt es sich doch das gut Doppelte hinzulegen und hat gleich ne Figur dazu. Da ist dann auch alles dabei, auch der Schlagstock.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: LA. Cop Set

Beitrag von Rufus »

@Mick du hattest recht mit der Mütze,habe sie ihm etwas tiefer ins Gesicht gezogen und es sieht besser aus.
Bild

@Hubert,also die Polizisten die ich bisher gesehen habe kosten alle so um die 130 Euros,meine Figur hat mich jetzt komplett ca. 90 Euro gekostet,ist doch ein gutes Preis Leisungs Verhältnis find ich.
Respekt wer's selber macht.
Antworten