Hans-Rüdi

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Hans-Rüdi

Beitrag von Dunedin »

Die ersten Bilder von Hans Rüdi...

Review in der nächsten Woche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Masterknobel »

Eine sehr coole Figur, der wird früher oder später auch bei mir einziehen.
Bin auf dein Review zum Herrn Giger gespannt. :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Dunedin »

Masterknobel hat geschrieben:Bin auf dein Review zum Herrn Giger gespannt. :2103
Das schreibe ich morgen.
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von BuzzTee »

witzig, dass die so eine Figur rausgebracht haben. Echt was für hardcore fans. Mich haben nur die coolen accessories interessiert und da hab ich mir gleich 2 von den Stühlen und den Gasflaschen gesichert.... die sind echt sehr geil! :1001
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Masterknobel »

BuzzTee hat geschrieben:Mich haben nur die coolen accessories interessiert und da hab ich mir gleich 2 von den Stühlen und den Gasflaschen gesichert.... die sind echt sehr geil! :1001
Den Stuhl finde ich nicht so prall, da die Rückseite der Lehne komisch auf den Bildern wirkt, so "unfertig" :roll:
Die Druckluftflaschen sind echt genial, woher hast du dir die Sachen gesichert?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von McGee »

Ich dachte zuerst es sei ein schlecht gemachter "Dexter" . :1020
Wahrscheinlich bin ich wieder der Einzige der meint eine Ähnlichkeit zu sehen :3002
Da mir der Name nun so garnix sagt finde ich die Figur so lala....
Aber was da so auf dem Tisch liegt gefällt mir .
Da kann man ja Mini Me im Kellerverlies bashen :2206

Die ganze Aliendeko ist allerdings das Genialste :2211 und wohl nicht bei der Boxtfigur
enthalten :3002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von BuzzTee »

Micha, das mit der Rückseite des Stuhls geht , da es sich vermutl. auch nicht anders lösen lässt. Das ist so ein Kunstleder zeugs, was auf Plastik befestikt werden musste... in Dioramen wirst Du wohl eher immer die Vorderseite zu Gesicht bekommen und da sieht der schon echt gut aus. Man kann den Stuhl fast komplett zerlegen, also auch die Rollen abmachen. Nur die Lehne und die Sitzfläche sind ein Teil.

ICh hab mir die Sachen günstig in Amiland bei einem Händler bestellt... müsste aber nochmal schauen , welcher das war ... ist ne Weile her.

:2208
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von BuzzTee »

McGee, das ist H.R.(üdi) Giger, der Schöpfer von Alien und dem Universum drum rum (Species)

es gibt 2 Varianten der Figur. Mit Alienkopf und dem Egg

http://www.ebay.com/itm/BLACKBOX-BXB00 ... SwjDZYczc8


hier der Stuhl

http://www.ebay.com/itm/Blackbox-x-Blac ... SwEzxYbRhS
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Masterknobel »

@ Buzz: Ich denke das man es wie bei einem echten Bürostuhl mit einer Kunststoffabdeckung hätte verblenden sollen.
@ McGee: Die Figur kommt so wie ich es im Netz gesehen hatte, wohl in zwei unterschiedlichen Sets, A & B wobei in dem B wohl mehr Zubehör enthalten ist.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von alegra »

@ McGee:
Witzig, dass Du in ihm Ähnlichkeit zu Dexter siehst, kann ich aber nachvollziehen. Ich dachte spontan an Lee (Ein Colt für alle Fälle) Majors, als ich die Bilder sah.

Die Figur hat bei Dir die perfekte Atelierdekoration, Mick. Gigers Werk ist einzigartig aber auch extrem bizarr, mich schaudert's jedes Mal beim Blick in die Alienwelt. :1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten