Hans-Rüdi

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Masterknobel »

Hat von euch schon mal jemand bei dem
Militar- Figuren bestellt?
Sehe ich doch richtig, das er nur das größere Set /B Set verkauft ?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Retzi »

Gibs denn auch ne Figur von dem, der Raumschiff Enterprise gefeilt hat, oder anderen Filmrequisiten Herstellern?

Verstehe den Hype um den Typ nicht.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Dunedin »

Masterknobel hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand bei dem
Militar- Figuren bestellt?
Sehe ich doch richtig, das er nur das größere Set /B Set verkauft ?
Das ist Machie Gun, ein französischer Händler. Habe bei ihm schon häufig Einzelteile bestellt.
Er hat Beide Sets da.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Dunedin »

Retzi hat geschrieben:Gibs denn auch ne Figur von dem, der Raumschiff Enterprise gefeilt hat, oder anderen Filmrequisiten Herstellern?

Verstehe den Hype um den Typ nicht.
HR Giger war einer der größten bildenden Künstler des 20en Jahrhunderts. Seine Arbeit an Filmen ist nur ein Aspekt. Er schuf Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen und Möbel. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er durch das Design des Ridley Scott Films „Alien“ bekannt. Die von ihm geschaffene Kreatur, basierend auf seinen Necronomicon Gemälden, wurde zu einem der berühmtesten und furchterregendsten Monster der Filmgeschichte. Giger wurde für Alien 1980 mit dem Oscar ausgezeichnet.

Ich liebe auch seine Gemälde. Für mich ist er einer der größten Surrealisten überhaupt, kommt bei mir noch vor Dalí und Magritte.

Ich finde die Figur gut, weil sie mal was ganz anderes darstellt, als den ewigen Mainstream von Marvel bis Star Wars.
Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Tom207 »

Das ist richtig, ist auch einer meiner Lieblingskünstler und Danke für die Links :1007 :1007 , ich hab den gleich geordert bei Maschine Gun. :1027 :1027
@MKnobel. ist ein cooler shop hatte noch nie Probleme. Liefert relativ flott.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Pete Mitchell

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand bei dem
Militar- Figuren bestellt?
Sehe ich doch richtig, das er nur das größere Set /B Set verkauft ?
Das hier ist die original Seite aus Frankreich: https://www.machinegun.fr/

Springt auf militär-figuren.de um sobald Du die Sprache oben änderst. Ich kenne mich nicht so ganz mit Set A und B aus...B ist das Deluxe Set!? Die haben beide, es gibt weiter unter von Micks Link auch ein "reguläres" Set.

Bei machinegun.fr kaufe ich schon ewig ein, hat bislang immer geklappt, Ware war i.O., die haben halt Komplettfiguren/Sets und Einzelteile, von daher recht interessantes Angebot.
Pete Mitchell

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Pete Mitchell »

Retzi hat geschrieben:Gibs denn auch ne Figur von dem, der Raumschiff Enterprise gefeilt hat, oder anderen Filmrequisiten Herstellern?

Verstehe den Hype um den Typ nicht.
Dem zu Ehren hat die NASA doch schon den Orbiter "Enterprise" gefeilt Retzi ;)

Meine Lieblingsweltraumgeschichte...die Enterprise, der einzige Orbiter, der gar nicht fähig war ins All zu fliegen und nur als "Mock-Up" dazu diente Verladetechniken auf eine 747 oder Flüge und Landungen in der Erdatmosphäre zu üben...da haben die Trekkies durchgesetzt, dass das Ding Enterprise heißt und dann sowas :D :D :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wenn wir schon bei Künstlern sind. Ich habe auf Facebook gesehen, dass eine Pablo Picasso Figur herauskommt.
@Mick: Wirst du über die auch ein Review schreiben? Das würde mich brennend interessieren.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Tom207 »

Gibts schon aufm Markt, habe ich letztens auch entdeckt. Pablo Picasso
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hans-Rüdi

Beitrag von Dunedin »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Wenn wir schon bei Künstlern sind. Ich habe auf Facebook gesehen, dass eine Pablo Picasso Figur herauskommt.
@Mick: Wirst du über die auch ein Review schreiben? Das würde mich brennend interessieren.
Ich spiele mit dem Gedanken.
Bild
Antworten