Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon James Chester » Mi 10. Okt 2018, 20:29

Eine wirklich tolle Truppe. Finde es gut, das du einfach mal von beiden Herstellern das beste genommen hast, und somit die beste Version der Figur gezaubert hast. Soviel liebe zum Detail ist Lobenswert :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon Illusion » Do 11. Okt 2018, 12:59

Coole Truppe :2104

Es ist aber auch immer phänomenal... dein Armybuilding macht vor keinem Bereich halt :2208

Hubert wird es besonders freuen, dass auch dieses Mal keine Rauhfasertapete sondern die Flanelldecke im Bild ist (die ihren Job hervorragend macht - wenn ich mich nicht irre, im letzten Bild sogar in Kooperation mit der Rauhfaser :1020 ).

Die beiden letzten Fotos sind für mich

# nominiert
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1938
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon Pete Mitchell » Do 11. Okt 2018, 15:09

Illusion hat geschrieben:Coole Truppe :2104

.. dein Armybuilding macht vor keinem Bereich halt :2208
...Flanelldecke im Bild ist ...


Danke sehr, nein, ich kenne in meiner Sammelwut keine Gnade :1024

Das ist Lammfell für ausstopfbare Knuddeltiere. Die habe ich mir mal für meine brit. Husaren besorgt da die ja, so wie andere Truppen zu napoleonischen Zeiten, zum Abnutzungsschutz Schaffelldecken auf ihren Sätteln hatten. Da blieb dann ein großes Stück übrig und das diente mir vor gut fünf Jahren schon mal als Schneeersatz :)

Danke auch Morigane und James für ihre netten Kommentare :1007
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 220
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon Draxxor » Do 11. Okt 2018, 16:44

Tolle Figuren. :1001
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1938
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon Pete Mitchell » Fr 12. Okt 2018, 08:22

Danke sehr :1007
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1006
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon Raven » Fr 12. Okt 2018, 08:59

Im wahrsten Sinne, eine coole Truppe die du da aufgebaut hast. :1027

OT: Kleiner Tipp für Schneelandschaft 2.0: Bald ist wieder Weihnachten, da gibt es überall diese Deko-Schnee-Vliesmatten, die man sonst so zum Dekorieren nutzt oder unter die Weihnachtsbäume packt.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1938
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon Pete Mitchell » Di 16. Okt 2018, 10:24

Raven hat geschrieben:
OT: Kleiner Tipp für Schneelandschaft 2.0: Bald ist wieder Weihnachten, da gibt es überall diese Deko-Schnee-Vliesmatten, die man sonst so zum Dekorieren nutzt oder unter die Weihnachtsbäume packt.


Danke für den Tipp Raven. Ich wollte den Jungs noch ein Hoth Dio bauen, als Gewölbe Querschnitt in der Rebellenstation, vielleicht kann man das dafür als Boden nutzen. :2104 :1007
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 307
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Imperial Snowtrooper - Update 10.10.18

Beitragvon russel1 » So 28. Okt 2018, 09:43

Ich erinnere mich noch genau daran, wie geflasht ich war, als nach "Imperiale Truppen sind in die Basis eingedrungen.. "Darth Vader flankiert von den Snowtroopern seinen ersten richtigen Action Auftritt im "Das Imperium schlägt zurück" hatte.

Geniale Fotos und auch tolle Hintergrund- Infos über die Eigenheiten der unterschiedlichen Figuren und dessen Hersteller. :2104

Obwohl ich ja auch dem Thema Star Wars sehr angetan bin, hat noch kein Snowie den Weg zu mir gefunden. Das liegt auch daran, dass der perfekte, wie Du schon darlegst, ein Mix aus verschiedenen ist. Und dazu fehlt mir die Grundlage. Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja doch Mal damit bei mir.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste