Valiarde's Tafelrunde

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Valiarde »

Ja da haste Recht, wobei das Cape ist auch nicht für über die Rüstung gedacht, das hab ich einfach mal drauf geschmissen. :mrgreen: Normal ist das für die ungerüstete Ludwig XIV Pose ;)
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von bernd-s-76 »

Eigentlich schon eine sehr coole Figur :2104 . Die Rüstung ist der Hammer :1003 nur mit dem Kopf werde ich nicht so richtig warm :1006
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Peewee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 16:55 HS, Krone und Cape wirkt wie aus dem (Kasperl-)Theater. Das steht im krassen Gegensatz zur gut gemachten Rüstung.
Die Krone geht ja noch, aber bei dem "Cape" muss ich Hubert Recht geben. Echt nicht schön.

Aber die Rüstung ist klasse!
Ich hab da ein Bild von einem Original im Kopp, ich komme nur nicht drauf...
Irgendwie König, Kaiser, auf deutschem Boden. Hubert, weißt du es?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Illusion »

Ui - zwei sehr schicke Gerüstete :1001 :1001
v.a. die zweite Rüstung ist ja mal mega... (ok, das Cape sieht ein bisschen steif und dick aus? aber man kann ja rumexperimentieren...)

*nein, ich werde keine Ritter WG aufmachen; nein, ich werde keine Ritter WG aufmachen....*
(nein, ich werde tatsächlich keine Ritter WG aufmachen. Das überlass ich weiterhin dir. Ich hab genug andere Kuriositäten hier.)

Bei den Köpfen, die mir nicht so gut gefallen, die aber auf nem schicken Outfit kommen, denk ich mir öfter, kann man ja mal wechseln. Aber dann lass ich die Figuren doch einfach original. :roll:
Und wer so einen schicken Helm hat, muss gar nicht so grimmig gucken. Der kann den Helm einfach auflassen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Valiarde »

Das lustige ist ja, dass es schon nicht der original Kopf ist. Den fand ich nämlich auch nicht gut und da hab ich für die Bilder kurzerhand den Kopf meines Tempelritters genommen. Dass der aber auch nicht Brad Pitt ist, ist mir klar :mrgreen:
Ich kann euch beruhigen, es liegt noch ein schöner Kopf bereit, der seines Königs würdig ist :P


Irgendwann muss ich mal ein Bild mit der kompetten Ritterschaft machen, haben sich doch ein paar angesammelt in den letzten drei Jahren.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:23
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 16:55 HS, Krone und Cape wirkt wie aus dem (Kasperl-)Theater. Das steht im krassen Gegensatz zur gut gemachten Rüstung.
Die Krone geht ja noch, aber bei dem "Cape" muss ich Hubert Recht geben. Echt nicht schön.

Aber die Rüstung ist klasse!
Ich hab da ein Bild von einem Original im Kopp, ich komme nur nicht drauf...
Irgendwie König, Kaiser, auf deutschem Boden. Hubert, weißt du es?
Hab hier ein OriginalBild aus dem Museum

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Peewee »

Ha, wusst' ich's doch!
Danke für das Bild! :2104
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Ovy »

Sehr schön fotografiert mal wieder, der Kontrast zwischen dem goldenen und dem 'schwarz' macht ziemlich was her.

Der Kopf hat was von Streetfighter oder so. Sieht bisschen aus wie ein böser Weltraum-Imperator. :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 11:59 Sieht bisschen aus wie ein böser Weltraum-Imperator. :1020
Du meinst der Weltraum Mr.Bison?
Irgendwie muss ich da an Gloryhammer denken :mrgreen:
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von alegra »

Die Tafelrunde wird voller – schön, sehr schön sogar. :1004
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten