Valiarde's Tafelrunde

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Dunedin »

sehr schön! Der Backdrop macht echt was her. :1010
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Masterknobel »

Passt wirklich perfekt zu dem Ritter Thema, gute Wahl. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Dunedin »

wo ich gerade dabei bin...

#nominiert
Bild
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Joel Miller »

Wow, sehr coole Figuren!!! :1001
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von bernd-s-76 »

jupp, kann einiges :1020 :1003 :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Valiarde »

So mal wieder Zeit für ein update. Hier präsentiere ich euch das ZAUBERSCHWERT Excalibur. König Arthus versucht es aus dem Stein zu ziehen. :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von James Chester »

Wow... cool in szene gesetzt. Gefällt mir :2103
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von lordnelson »

Ich finde die Bilder superschön, kann aber zum Thema Ritter nicht viel beitragen, da ich mich nicht wirklich mit dem realen Mittelalter auseinandergesetzt habe.

Es war und wird immer so bleiben, dem einen ist eine reele Umsetzung wichtig, der andere mag es, wenn es einfach schön und auch imposant aussieht.

Für mich entscheidet der persönliche Geschmack, ich persönlich finde auch die alten Mantel und Degen Filme toll. Errol Flynn :2208
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Masterknobel »

Ich dachte immer das Excalibur im Felsen steckte und nicht in Knetmasse. :1030
Spaß beiseite, das erste Bild, wo man nur das Schwert sieht finde ich absolut super in Szene gesetzt. :1005
Das wirkt sowas von realistisch, echt toll eingefangen.
Bei den anderen Bildern hätte ich mir einen Stein aus Styropor gewünscht, wo du das Schwert hättest raus ziehen können.
Bitte nicht als schlecht machen auffassen, ist halt nur ein Gedanke von mir, die Bilder sind toll und das wäre halt noch das i Tüpfelchen. :1027 :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Valiarde »

@Chester: Danke dir

@Lordnelson: Ja du musst ja auch zum Thema Mittelalter nicht besonders viel beitragen um hier mitzuschreiben. Ich bin selbst kein Experte und liebe einfach Filme mit Rittern und Sagen (wie eben Excalibur) oder Prinz Eisenherz...
Kennt eigentlich jemand von euch "Das Zauberschwert" :D Ziemlich alt und ziemlich abgefahren. HAbe ich als Kind mal geschaut und letztens wieder auf Youtube...
Masterknobel hat geschrieben:Ich dachte immer das Excalibur im Felsen steckte und nicht in Knetmasse. :1030
Spaß beiseite, das erste Bild, wo man nur das Schwert sieht finde ich absolut super in Szene gesetzt. :1005
Das wirkt sowas von realistisch, echt toll eingefangen.
Bei den anderen Bildern hätte ich mir einen Stein aus Styropor gewünscht, wo du das Schwert hättest raus ziehen können.
Bitte nicht als schlecht machen auffassen, ist halt nur ein Gedanke von mir, die Bilder sind toll und das wäre halt noch das i Tüpfelchen. :1027 :1023
:lol: Ja mit der Knetmasse war es wohl nicht so schwer für unseren Arthur (Artus).

Du hast schon Recht, Styropor wäre nochmal besser gewesen...aber der Felsen der bei Gandalf dabei war, war einfach auch ziemlich perfekt. Das mit der Knetmasse hätte man besser verbergen können das stimmt...da muss ich mir mehr Perfektionismus angewöhnen :D
Und ich will hier nicht nur Lob hören und liebe solche Vorschläge wie man etwas hätte anders machen können.
Im nachhinein hätte ich auch gerne noch so Sonnenstrahlen und nebel dazu gehabt. Und irgendwann vielleicht auch einen guten Backdrop...
Antworten