Valiarde's Tafelrunde

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Pete Mitchell »

Schöne Bilder Valiarde :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Retzi »

Ja, die Bilder sind schon sehr gut gemacht :1003
Gut das mit der Knete :1009 aber trotz dem Hut ab :1027
Da Artus eh eine Sagenfigur ist und keiner weis wann, ob und überhaupt greift hier auch nicht die Historienfalle :1002
Also alles in allem - (fast)Alles richtig gemacht :2102 :2102 :2104 :2103
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Masterknobel »

Valiarde hat geschrieben:@Chester: Danke dir

@Lordnelson: Ja du musst ja auch zum Thema Mittelalter nicht besonders viel beitragen um hier mitzuschreiben. Ich bin selbst kein Experte und liebe einfach Filme mit Rittern und Sagen (wie eben Excalibur) oder Prinz Eisenherz...
Kennt eigentlich jemand von euch "Das Zauberschwert" :D Ziemlich alt und ziemlich abgefahren. HAbe ich als Kind mal geschaut und letztens wieder auf Youtube...
Masterknobel hat geschrieben:Ich dachte immer das Excalibur im Felsen steckte und nicht in Knetmasse. :1030
Spaß beiseite, das erste Bild, wo man nur das Schwert sieht finde ich absolut super in Szene gesetzt. :1005
Das wirkt sowas von realistisch, echt toll eingefangen.
Bei den anderen Bildern hätte ich mir einen Stein aus Styropor gewünscht, wo du das Schwert hättest raus ziehen können.
Bitte nicht als schlecht machen auffassen, ist halt nur ein Gedanke von mir, die Bilder sind toll und das wäre halt noch das i Tüpfelchen. :1027 :1023
:lol: Ja mit der Knetmasse war es wohl nicht so schwer für unseren Arthur (Artus).

Du hast schon Recht, Styropor wäre nochmal besser gewesen...aber der Felsen der bei Gandalf dabei war, war einfach auch ziemlich perfekt. Das mit der Knetmasse hätte man besser verbergen können das stimmt...da muss ich mir mehr Perfektionismus angewöhnen :D
Und ich will hier nicht nur Lob hören und liebe solche Vorschläge wie man etwas hätte anders machen können.
Im nachhinein hätte ich auch gerne noch so Sonnenstrahlen und nebel dazu gehabt. Und irgendwann vielleicht auch einen guten Backdrop...
Freut mich das du es positiv aufnimmst. :2104
Wobei ich sagen muss, das es nicht unbedingt Nebel etc braucht, die Bilder sind schon so echt Top. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Toyman »

:2211

Ich mag Ritter sehr. :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Hubert Fiorentini »

So, bin aus England und Co zurück. Und was sehen meine entzündeten Augen: König Artus! Ich war an möglichen Orten der Artussage. In Glastonbury soll er angeblich begraben gewesen sein. Außerdem soll dort Avalon sein und ich war mitten drauf. In der Nähe liegt die Wallanlage Cadbury Castle, eine der größten und zentralsten. Möglich, dass es als Vorlage für Camelot gedient hat.
Und nun du.
Nein, ich sage nix zum historischen. Die Bilder sind klasse! Bitte weiter so und mehr davon!!! :1003
Greif die Kritik hier auf und mach einen knetenfreien Fels, blas Nebel drumrum und gibs uns mit ner neuen Serie! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von bernd-s-76 »

ich finde die bilder auch richtig gut :1001 . dass mir der knetmasse habe ich erst garnicht gesehen :1020 .könnte man ändern is aber auch noch ok :2102 .
die beleuchtung finde ich recht interessant, gut gemacht. mich stört eher der "figurenständer" :1002
ist aber auf jedenfall ne schöne figur :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von McGee »

Ich bin ja auch ein Fan von Mantel /Degen Filmen und Figuren .Ob nu real oder reine Fiction ist mir da recht egal..
Mir gefällt dein Artus sehr gut !!.Gut der Stein (die Knete) sieht nich so doll aus ..Aber alles im allen schöne Bilder !!
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Valiarde »

Ein neuer Ritter für die fantastische Runde...der Schwarze Ritter

Bild

Bild

Bild



Ich find ihn richtig Klasse, geiler Fantasy Ritter, einer meiner Lieblinge.
Pete Mitchell

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von Pete Mitchell »

Der sieht richtig gut aus, Klasse Bilder. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Valiarde's Tafelrunde

Beitrag von James Chester »

Mir gefällt der auch sehr gut :1008
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten