Charlies Engel

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Pete Mitchell

Charlies Engel

Beitrag von Pete Mitchell »

Es gab Nachschub bei den Damen in 1/6. Lange Zeit hatte ich hier nie das gefunden was mich wirklich interessiert hat. Die Damen hatten, leider bis heute, viel zu übernatürliche Oberweiten und waren fast immer zu knapp bekleidet. Vor ein paar Wochen kaufte ich mal wieder in der Bucht bei meinem Lieblingsamerikaner ein und bestellte mir den nackten Körper des "Female Black Shooters" von Verycool mit einem HS welcher Angelina Jolie nachempfunden war und wusste nach Ankunft bei mir nicht wirklich was damit anzufangen. Doch fand ich den Verycool Body und den HS sehr gelungen und bestellte mir die komplette Figur bei machinegun in Frankreich, der sie recht günstig anbot. Dann war ein Zubehörset von Fire Girl zum Thema in der Pipeline und Charlies Engel konnten in Angriff genommen werden. Die beiden dunkelhaarigen Damen tragen das originale Outfit dieser Figur mit eigenen Waffen, wobei die Asiatin (wer auch immer das im original ist) ein Verycool Zubehörkörper ist und die blonde Dame, Milla Jovovich nachempfunden, auch von Verycool ist und Bekleidung von Fire Girl trägt.


BildIMG_6340 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6339 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6345 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6350 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6347 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6348 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6346 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6349 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6352 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6356 by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Charlies Engel

Beitrag von Inge »

Die 3 sehen doch gut aus. Ja, der ominöse Charly und seine 3 Damen.

Bei den Damen gibt es auch normale Oberweite. Heißt meist Small Breast oder auch mid breast. Die liegen bei 14-14,5 cm Oberweite und sehe recht normal aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Charlies Engel

Beitrag von James Chester »

Die Figuren sehen sehr cool aus. Die dunkel Haarige erinnert mich an Jessica Alba.

Ich mag bei den meisten angebotenen weiblichen Figuren auch überhaupt nicht diese übertrieben großen Brüste, "normal" große sehen viel natürlicher und proportionaler aus. Zumindest sehe ich das so
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Charlies Engel

Beitrag von Retzi »

Sehr schöne Mädels :2104
Endlich mal eine andere Anwendung als Dessouposing :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Charlies Engel

Beitrag von McGee »

Ja die Dunkelhaarige erinnert etwas an Dark Angel wenn auch nur grob .
Hast zumindest nette Engel hingezaubert .
Was die freizügigen Damen angeht : Bei einen sündhaft teuren Phicen Body darf Dame auch Haut zeigen :1006
Die extrem Oberseiten finde ich allerdings sowohl in der 1:1 als auch in der 1:6 Welt grausam
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Charlies Engel

Beitrag von Dunedin »

Die drei Damen sehen toll aus!
jetzt will ich sie aber auch in einer Action Szene sehen. :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Charlies Engel

Beitrag von Masterknobel »

Die Drei sind dir echt gelungen, bin mal auf die kommenden Einsätze gespannt. :1008 :1001
Bei dem Thema Oberweite bin ich raus, dafür sind meine Phicen Mädels alle zu gut gebaut... :1006 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Charlies Engel

Beitrag von Pete Mitchell »

@ Inge...ich habe mich ja derzeit auf Verycool Bodies festgelegt, die gibt es bei den Damen in drei Hauttönen und zwei Brustgrößen (medium und large), einzelne Körper habe ich in medium nachbestellt da passt das wirklich besser/natürlicher. Bei playtoy gibt es sogar vier Größen, aber Verycool hat das schon ganz gut im Griff.

@ James Chester...jupp, das stimmt, ein wenig asiatisch angehaucht, aber geht in Richtung Jessica Alba, hatte die gar nicht mit auf dem Zettel da sie den nachempfundenen HS aktuell bringen https://www.machinegun.fr/figurine-digi ... ax-p-23205

@ all ... Danke für eure netten Kommentare. :1028
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Charlies Engel

Beitrag von alegra »

Ja die sehen gut aus! Ich kenne nur die Serie aus den Achtzigern, kann mich nicht richtig erinnern, ob die so actiongeladen war oder die Engel dort eher mit Cleverness arbeiteten. Jedenfalls sehen Deine so aus, als sollte man sich besser nicht mit ihnen anlegen.

Die Auswahl an Oberweiten bei Figuren hält zum Glück für jeden Geschmack was bereit, wie im richtigen Leben gibts's nicht nur Äpfelchen sondern auch Melonen. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Charlies Engel

Beitrag von bernd-s-76 »

die damen sehen gut aus ,sehr schöne zusammenstellung :1029
Antworten