Einer für alle und alle für einen ;)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von alegra »

Grandios! Die Figuren, die Kostüme – da freue ich mich auf mehr Bilder. Glückwunsch zu diesem tollen Quartett!

Meine Lieblingsverfilmungen sind die aus den Siebzigern, mit denen bin ich aufgewachsen (Michael York, Oliver Reed, Sir Christopher Lee usw.). Allerdings ist die aktuelle BBC-Produktion (3 Staffeln) auch sehenswert. Staffel 1 lief im Öffentlich-Rechtlichen, die beiden folgenden gibt es auf DVD.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von Adele »

Als absoluter Mustetier Fan bin ich total begeistert von deiner Auswahl der diversen Herren. Perfekt !!! :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von Peewee »

:1026

Alter Schwede! Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann kommt sowas!
Einfach großartig!!!!
Die Besetzung finde ich dermaßen genial, dass kann man nicht in Worte fassen! Mein Favorit ist ganz klar Oldmann, aber auch die anderen sind hervorragend ausgewählt. Ganz großes Kino!!!!

:2211
Pete Mitchell

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke nochmals für eure Kommentare. Vielleicht kann ich über Inge mal einen Kardinal Richelieu"in Angriff" nehmen ;)

Bei D´artagnan dachte ich mir "warum nicht mal eine Frau?" und warf Milla Jovovich in Schale. Der Körper ist von very cool, ihre Kleidung von Play Toy und die Bewaffnung von Ignite. Das Kreuz kommt aus der Bucht.

BildIMG_6385 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6386 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6389 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6388 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6399 by petemit, auf Flickr

Abgesehen von Luke Evans kam die Idee gut an ;) :D
BildIMG_6402 (2) by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von Masterknobel »

Die ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, die Kombination der Parts ist echt Top, dass einzige was mir persönlich ins Auge sticht sind halt die ganzen Gelenke.
Da achtet man auf einen sehr realistisch gestalteten Kopf, super gearbeitete Kleidung und den detaillierten Accessoires, aber die Gelenke nimmt man dann in kauf....
Wenn lange Kleidung die Gelenke verdeckt, finde ich diesen Body Typ absolut in Ordnung, aber bei kurzer Kleidung, ist es fürs Gesamtbild schade.
Ich finde bei dem Gesamtbild stören sie, da wäre eine Figur mit nicht sichtbaren Ellenbogengelenken bestimmt passender.
Aber letztendlich ist das immer im Auge des Betrachters und "nörgeln" auf hohem Niveau. :1023
Also, bitte nicht persönlich nehmen, sind nur meine Gedanken zu den Figuren mit Gelenken. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von Peewee »

Zu den Musketieren fällt mir noch was ein:

#Nominiert!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von Illusion »

Die Besetzung find ich auch große Klasse! :1001
(allerdings zieh ich denn doch klassisch den Herrn Evans vor... soll Mila ruhig auf der Gegenseite mitmischen :D )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von bernd-s-76 »

oohhhjaa, das fräulein ist auch sehr schön geworden :1001 . naja, die sache mit den sichtbaren gelenken :1026 , dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. ich persönlich bin da auch kein freund von, dann lieber lange ärmel für die figuren. aber wie gesagt; sieht toll aus die kleine :1003 :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Einer für alle und alle für einen ;)

Beitrag von Dunedin »

Gut aussehen tut sie, wobei ich mir so recht keine Frau in der Rolle vorstellen kann.
Antworten