Fantasy Warrior Damen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Fantasy Warrior Damen

Beitrag von Pete Mitchell »

Wie an anderer Stelle gesagt gefielen mir Damen Outfits und Bodies in 1/6 lange Zeit nicht so sehr. Ich hatte jedoch immer schon einen weiblichen Fantasy Krieger vor Augen, wobei der bei mir eher an "Athene" angelehnt sein sollte, die griech. Göttin der Weisheit, zumeist jedoch mit Speer und einem korinthischem Helm dargestellt. Vor etwa zwei Jahren brachte Phicen seine Sparta Warrior Figur auf den Markt, die war mir aufgrund ihres Tangas jedoch ein wenig arg knapp bekleidet, zudem trug sie einen metallenen BH und hatte Füsse mit modellierten Sandalen. Das Ganze fand ich nicht so stimmig...bis ich es mit dem Sklavenoutfit von Prinzessin Leia kombinieren konnte, welches vor Monaten von ACPlay und MrToys herauskam. So schuf ich mir ein paar Damen, die eine Mischung aus Leia Outfit, Phicen Umhang, Helm und Bewaffnung an ihrem very cool Körper tragen.

BildIMG_6404 by petemit, auf Flickr

Die Gute ist so etwas wie eine Medizinfrau, Magierin, wie auch immer und hat einen Phicen Shi Kopf und das Schulterteil der Phicen Snow Soldier, zudem hat sie den very cool Körper mit der kleineren, verfügbaren Oberweite.
BildIMG_6405 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6407 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6408 by petemit, auf Flickr

Der Dreizack ist der Phicen Snow Soldier entnommen.
BildIMG_6423 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6422 by petemit, auf Flickr

Prinzessin Leia ;)
BildIMG_6410 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6414 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6416 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6417 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6419 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6420 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6421 by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von McGee »

Ansehnlich deine Damen
Was mich etwas stören würde wären die sichtbaren Gelenke
Ich hätte den seamless von Very cool genommen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von James Chester »

Mir gefällt die sehr gut :1027
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von Retzi »

"VerryCool" Die Mädels machen ihrem Bodyherstellernamen alle Ehre :2104
Jo, ob Seamless oder nicht, darüber könnte man streiten. Mich stören die Gelenke hier nicht unbedingt grundsätzlich.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von Masterknobel »

Die Mädels kommen echt super rüber!
Haben ein bißchen was von Amazonen und ein bißchen Spartaner, eine tolle Mischung !!! :2103 :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von alegra »

Sehr beeindruckend. Mir gefallen die Kostüme auch gut, sieht aus, als hättest Du den gesamten Bestand leergekauft. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön, Armybuilding mal ganz anders!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von Illusion »

Eine sehr interessante Truppe und gute Zusammenstellung... :1027

Ich scheue mich immer etwas, ein Teil mehrfach zu haben... Es gibt so unendlich viel schöne Teile, da weiss ich dann gar nicht, was auswählen und wenn ich dann gleich etwas mehrfach brauche, wird es ja immer noch teurer ...

aber das Gesamtbild wirkt natürlich dann umso besser !
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von Pete Mitchell »

McGee hat geschrieben:Was mich etwas stören würde wären die sichtbaren Gelenke
Ich hätte den seamless von Very cool genommen
Danke euch allen für eure Kommentare!

André (McGee) hier und Michael (Masterknobel) im Musketierthread haben die Bodies und Gelenke angesprochen. Den seamless von very cool gibt es derzeit meines Wissens noch nicht, der kommt in Kürze raus André, dann werde ich mir den mal zu Gemüte führen. Ich habe ja zum Aufbau des Ganzen auch Sets in Fernost bestellt, wo das Leia Set gemeinsam mit einem Phicen S09 (das ist der Phicen ohne abnehmbare Füße) verkauft wurde. Die Phicen haben mich nicht überzeugt, maßgeblich weil der ausprobierte Körper nur sehr bescheiden von alleine stehen konnte. Ich sammle seit mehr als 15 Jahren Figuren in 1/6, bzw. 12" und habe...keine Ahnung wie viele...könnten 500 oder mehr sein. Das Gros ist in Kisten verpackt und darf die ab und an mal verlassen, dafür wandern dann andere in den Keller, bzw. verkaufe ich seit meiner SW Sammelwut auch ältere Figuren weil ich mir vom Platz her einfach mal sellbst auf die Finger hauen musste. Meine Figgis haben also nicht alle Platz in Schaukästen oder Vitrinen, die stehen auch mal einfach so auf einem Regal und dafür müssen sie halt stehen können, auch ohne Ständer, die very cool Bodies können das, also bin ich erstmal dabei geblieben. Die Gelenke interessieren mich nicht sooo sehr, es sind ja "Püppies", wobei es schon schön aussieht wenn man einen sechs mal kleineren Menschen im Regal stehen hat, hier habe ich versucht die Gelenke ein wenig zu kaschieren, aber wie gesagt, ich finde die nicht ganz so schlimm.

Was die very cool Bodies mit den Phicen gemeinsam haben ist der gummierte Torso...da ist mir schon aufgefallen, wenn sie einfach nur rumstehen, dann fangen sie sich halt allesamt Staub ein, meistens reicht da wegpusten, bei gummiert leider nicht. Das kannte ich von den bisherigen Gummierungen von Dragon und DiD noch nicht, muss ich mal sehen wie ich die irgendwie versiegeln kann.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fantasy Warrior Damen

Beitrag von Peewee »

Mich stören die Gelenke nicht wirklich.
Gut, die ohne Gelenke geben vllt. ein besseres Gesamtbild ab, aber ich meine, die Nachteile dieser Gummi-Körper überwiegen irgendwie.

Eine sehr coole Truppe hast du da zusammengestellt, wirklich gut!
Erinnert mich auch an die Spartaner aus "300".

In die Schlacht möchte ich so allerdings eher nicht ziehen müssen... :1020
Antworten