Supergirl

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Supergirl

Beitrag von Inge »

Was ich an Barbie gut finde: Sie ist meistens finanzierbar, sie hat was Teenyhaftes, es gibt zahlose verschiedene Gesichter, sie ist robust und geht selten kaputt....

Alle anderen Puppen und Figuren sind ehr teuer, sind im Neuzustand oft schon mit Eigenheiten behaftet um nicht von Defekten zu sprechen, Gelenke leiern aus, Kunststoff bricht durch Stürze vom Tisch.....
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Supergirl

Beitrag von James Chester »

Also ich für mein Teil finde Barbie auch gut, weil sie preisgünstig und robust ist und weil sie einfach schön ist. Ich habe schon als Kind, mit meiner Schwester Barbie gespielt und jetzt mit meiner Tochter.

Ich finde die Funkos auch toll :1025

Obwohl ich nichts gegen eine richtige Figur von Supergirl hätte, aber meine Barbie finde ich auch super und passt zu dem Barbie Superman
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Supergirl

Beitrag von Masterknobel »

Ich persönlich finde einen schönen, realistischen HS einfach super, da es gerade auf Bildern dann teilweise sehr echt rüber kommt und man mitunter 2x hinsehen muß.
Von daher würde ich mir keine Barbie kaufen, aber die Argumente mit der Robustheit der Barbies, sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.
Allen in allem jeder wie er kann und möchte, das macht es hier auch so interessant. :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Supergirl

Beitrag von James Chester »

Sehe ich auch so. Ich finde dagegen viele, vor allem viele asiatische HS überhaupt nicht schön. Jedem das seine
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Supergirl

Beitrag von lordnelson »

Ich finde das Outfit gelungen, sieht auf jeden Fall verdammt gut aus.

Früher, als Kind war Big Jim das Non plus ultra. Im Gegensatz zu Playmobil und Lego und ein paar erschwinglichen und erhältlichen Star Wars Figuren, konnte man die Figuren aus- und umziehen. Mich haben immer nur die Karatehände genervt, und der dämliche Hackepeter Knopf am Rücken... Wenn ich mir heute in Duiven die Big Jims ansehe, reizt mich da nix mehr dran. Barbies allerdings gehen immer, wenn auch nur die Made to Move Mädels, die sind schon besser (auch wenn ich festgestellt habe, die Schultergelenke sind eingeschränkt, aber die findet man bei Real schon für 10€ im Ausverkauf.
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Supergirl

Beitrag von James Chester »

lordnelson hat geschrieben:Ich finde das Outfit gelungen, sieht auf jeden Fall verdammt gut aus.

Früher, als Kind war Big Jim das Non plus ultra. Im Gegensatz zu Playmobil und Lego und ein paar erschwinglichen und erhältlichen Star Wars Figuren, konnte man die Figuren aus- und umziehen. Mich haben immer nur die Karatehände genervt, und der dämliche Hackepeter Knopf am Rücken... Wenn ich mir heute in Duiven die Big Jims ansehe, reizt mich da nix mehr dran. Barbies allerdings gehen immer, wenn auch nur die Made to Move Mädels, die sind schon besser (auch wenn ich festgestellt habe, die Schultergelenke sind eingeschränkt, aber die findet man bei Real schon für 10€ im Ausverkauf.
Ja die Made to Move sind schon nach dran, an einer Action Figur, was die Beweglichkeit angeht
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten