Supergirl

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Supergirl

Beitrag von James Chester »

Ich wollte meine neueste "Figur" auch mal zeigen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich Barbie und ähnlichem nicht abgeneigt. Und daher suche ich öfter mal was neues an Möbeln und Zubehör, auch für meine Tochter. Und da bin ich durch Zufall auf eine Supergirl von Barbie gestoßen. Diese ist mittlerweile recht teuer. Und darum bin ich auf die Idee gekommen Inge zu fragen, ob sie mir nicht ein Outfit machen könnte. Sie sagte zu und nach ein wenig hin und her, haben ich mich auch auf ein Design geeinigt.

Dieses orientiert sich dann mehr an dem Outfit von dem Serien Supergirl. Stiefel und Strumpfhose habe ich dann noch dazu besorgt.

Hier also das Ergebnis

Bild

Bild

Und hier nochmal eins mit ihrem Cousin, ebenfalls von Barbie (der aber komplett Original, bis auf das Base Design)

Bild
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Supergirl

Beitrag von alegra »

Die sehen aus, als wollten sie mal richtig aufräumen. Glückwunsch!
Henry Cavill alias Superman hat leider nur die geballten Fäuste, sonst hätte ich mir den durchaus auch für meine Figurengemeinde vorstellen können.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Supergirl

Beitrag von McGee »

Sieht doch Super aus das Girl
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Supergirl

Beitrag von Inge »

Das ist ja ein gutes Superhelden-Team. Da kann ja dann fast nichts mehr schiefgehen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Supergirl

Beitrag von James Chester »

Ja ich bin auch richtig zufrieden. Und so gefällt sie mir auch besser, als die von Mattel. Hat Inge echt gut hinbekommen :1010
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Supergirl

Beitrag von Pete Mitchell »

Hübsches Duo! Die wurden von Inge und dir schön in Szene gesetzt. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Supergirl

Beitrag von Adele »

Die Zwei räumen jetzt mal in der aus den Fugen geratenen Welt auf. Tolles Duo. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Supergirl

Beitrag von Rufus »

Sehen klasse aus,super Arbeit.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Supergirl

Beitrag von bernd-s-76 »

ich finde die beiden auch recht gut gelungen :1003 :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Supergirl

Beitrag von Dunedin »

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ist ja auch gut so. Ich persönlich mag es gerne etwas realistischer wie etwa bei diesem Theman die Figur von Five Star http://action-figure-district.de/five-s ... supergirl/.

Barbie sieht mir einfach zu sehr nach Spielzeug aus.
Aber mich würde wirklich interessieren, was euch an Barbie oder auch Big Jim so gefällt. Mit Jim habe ich als Kind gespielt, aber mal abgesehen von ein bisschen Nostalgie, würde mich nichts daran reizen Jims zu sammeln. Wo liegt der Reiz?

Wie gesagt. die Geschmäcker sind verschieden. Das soll kein Angriff sein. Ich finde auch Funkos doof, andere lieben sie und prügeln sich auf der ComicCon darum. Ich frage aus echtem Interesse.
Bild
Antworten