rubeus hagrid

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

rubeus hagrid

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
leider habe ich zur zeit wenig von derselben :1023 aber trotzdem wollte ich euch mal meinen neuzugang zeigen; hagrid.
ich fand die figur schon ne ganze weile recht interessant,hab aber lange hin und her überlegt,weil ,is ja nu doch recht teuer der grosse kerl (satte 41 cm :1008 ) :3003 .
naja, bestellt hab ich dann doch ,er kam an ,ich packte ihn vorsichtig aus und er war schon defekt :3008 .eine halterung am rechten bein war abgebrochen. beim versuch diesen defekt zu beheben brach mir dann noch die halterung am oberschenkel/ hüfte ab so dass ich die figur komplett entkleiden und dann an den entsprechenden stellen reparieren musste( schrauben und sekundenkleber mit füllstoff / sehr stabil :1027 )
das hat dann alles soweit funktioniert und hält auch sehr gut.
soviel dazu.
ich finde den body für die grösse zu unstabil, und leider ist er SEHR unbeweglich. eigentlich sehr schade bei dem preis. die verabeitung der kleidung und des zubehörs (schirmchen, armbrust, laterne mit led) ist ok.
der kopf ist, so finde ich, hervorragend geworden.....
so, jetzt aber ein paar schnappschüsse von rubeus....viel spass damit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: rubeus hagrid

Beitrag von Dunedin »

Boh, echt ne Kante. :o

Aber die Mängel, vor allem bei dem Preis, sind ja schon arg.
Pete Mitchell

Re: rubeus hagrid

Beitrag von Pete Mitchell »

Oha, das ist natürlich ärgerlich wenn man sich wie Bolle auf was Neues freut und dann ist das nicht in Ordnung, eben weil es ja auch nicht gerade günstig war. Hast Du dennoch sehr gut wieder hinbekommen. :1001

Der Knabe ist auch als "Naturwunder" gewaltig in den Ausmaßen, den Vergleich mit Ron finde ich sehr gut, er passt tatsächlich sehr gut in der Größe dazu. Tolle Figur! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: rubeus hagrid

Beitrag von Puppeteer »

OHAUAHAU, Was für ein KLOPS! Aber die Kleider sehen wirklich toll aus und das Gesicht ist spitzenmäßig getroffen. Glückwunsch zu der Figur. Mit dem großen Körper könnte man für den Fantasyberich sicher grandiose Riesentrolle oder Orks in herrlich schlampigen Leder- oder Fellklamotten basteln.
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: rubeus hagrid

Beitrag von bernd-s-76 »

Puppeteer hat geschrieben:OHAUAHAU, Mit dem großen Körper könnte man für den Fantasyberich sicher grandiose Riesentrolle oder Orks in herrlich schlampigen Leder- oder Fellklamotten basteln.
Hehe. Das wäre auch ne Idee :2103 :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: rubeus hagrid

Beitrag von Masterknobel »

Das ist mal ein kräftiges Bürschen. :1008
Echt ärgerlich, wenn egal in welcher Preisklasse, die Sachen beschädigt ankommen.
Ist mir leider auch schon passiert. :3002
Schön das du ihn wieder hinbekommen hast, sieht echt gut aus. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: rubeus hagrid

Beitrag von Adele »

Das ist schon heftig, ne neu angekommene Figur schon defekt. Aber das hatte ich auch mal. Ist ärgerlich, aber wie ich sehe, hast du es ja noch gut hinbekommen bzw. reparieren können. Der Kerl ist schon imposant mit seiner stattlichen Grösse. Und den Körper finde ich auch gut, so einen bekomme ich ja jetzt im Herbst, nur eben in 1:6. :1023
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: rubeus hagrid

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Tolle Figur! :1003
Ist der nicht 1:6? :1008
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: rubeus hagrid

Beitrag von James Chester »

Doch der wird 1/6 sein. Adele meinte bestimmt, dass sie demnächst auch einen Körper bekommt, der so aussieht, aber normal groß ist. Von diesem asiatischen Kämpfsportler bestimmt
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: rubeus hagrid

Beitrag von bernd-s-76 »

Die Figur ist in 1/6 ......."hagrid " ist halt sehr groß :1030
Antworten