Carol & Abe

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Carol & Abe

Beitrag von Dunedin »

Meine Walking Dead Familie ist wieder etwas gewachsen.

Habe mir das Carol Peletier Charakter Set von Cat Toys zugelegt. Hier ein paar schnelle erste Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Mache in Kürze dann auch noch ein paar Szenenfotos mit ihr und der ganzen Familie, Ein Review folgt auch noch.
Dann kam noch der Abraham Ford Head Sculpt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Pete Mitchell

Re: Carol & Abe

Beitrag von Pete Mitchell »

Da kannst Du ja langsam fast einen Gegenentwurf zu "Momento Mori" machen und die Zombies nebst letzter Überlebender in der Subura loslassen ;)

Die HS machen einen guten Eindruck, das Zubehör ist oft aber echt ein Graus für das Jahr 2017.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Carol & Abe

Beitrag von Dunedin »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Die HS machen einen guten Eindruck, das Zubehör ist oft aber echt ein Graus für das Jahr 2017.
Ist noch nicht endgültig. Abe kriegt noch einen besseren Gürtel und schönere Boots. Aktuell hatte ich nichts Besseres in der Restekiste.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carol & Abe

Beitrag von Masterknobel »

Och Mick.... :3002
Genau die beiden habt ich mir auch aufgebaut.
Hatte sie am Freitag Abend noch zusammen gebaut, wobei bei Carol die Stiefel echt ein Geduldsspiel waren.
Der Abraham HS ist echt super geworden, Carol hätte ich mir gerne etwas älter gewünscht.
Stört es dich, wenn ich meine hier mit einstelle?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Carol & Abe

Beitrag von Dunedin »

nö, kein Problem.
Pete Mitchell

Re: Carol & Abe

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben:
Pete Mitchell hat geschrieben:
Die HS machen einen guten Eindruck, das Zubehör ist oft aber echt ein Graus für das Jahr 2017.
Ist noch nicht endgültig. Abe kriegt noch einen besseren Gürtel und schönere Boots. Aktuell hatte ich nichts Besseres in der Restekiste.
Ich meinte nicht dich ;) , es ging mir um die Hersteller dieser Sets. Wir hatten vor Jahren mal einen Umschwung, alles musste aus Lederimitat, Metall oder Stoff sein, aktuell machen die recht gute Köpfe und der Rest wirkt arg zusammengeschustert.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Carol & Abe

Beitrag von bernd-s-76 »

wow... für auf die schnelle wirken die beiden schon echt gut :1003 :1010 . bin mal auf die fertigen figuren und deine bilder gespannt :1022
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Carol & Abe

Beitrag von James Chester »

Die beiden gefallen mir gut, obwohl der Kopf von Abraham wirkt irgendwie zu klein oder täuscht das?

Aber sehr schon. Finde es cool, dass dir twd figuren jetzt nach und nach raus kommen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Carol & Abe

Beitrag von Masterknobel »

Wie oben bereits erwähnt, hatte ich vor unserem Urlaub abends noch auf die schnelle, die bestellten und gelieferten Parts verbaut.
Bei Abraham die Sachen dann noch geweathert, da Schuhe und Textilien zu neu aussahen.
Das M16 bekam ebenfalls eine neue Lackierung, in der Sendung war es auch in schwarz / Metall Optik.
Der Abraham HS ist meiner Meinung nach super gefertigt und man erkennt sofort wer es sein soll.
Für ihn war auch das Messer, welches ich die Tage vorgestellt hatte.
Bin auf Mick seine weiteren Bilder gespannt, werden bestimmt wieder der Knaller. :2104

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Carol & Abe

Beitrag von Retzi »

Geil :2104
Ich finde allerdings Carols HS auch zu jung geraten.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten