Prison break , Licoln Burrows

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von bernd-s-76 »

hier ist meine vorerst letzte figur aus dieser reihe,lincoln burrows. der kopf ist von hot toys (danke nochmal an mick :2205 ) der body ist von coomodel. kleidung und schuhe sind von verschiedenen hestellern und lieferanten

"Nach dem überraschenden Tod der Mutter, wird Lincoln Vormund für seinen kleinen Bruder Michael, da der Vater die Familie vor langer Zeit verlassen hat. Lincoln verspricht auf ihn aufzupassen, doch während er immer um die Sicherheit Michaels besorgt ist, rutscht er selbst immer tiefer in die Kriminalität ab. Er trennt sich schließlich auch von Lisa Rix, der Mutter seines Sohnes Lincoln Junior und wird unter anderem wegen Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung festgenommen. "

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von James Chester »

Sehr cool... ich würde den allerdings als Flash Bösewicht nehmen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von alegra »

Der Typ hat mir schon immer gefallen. Die erste Staffel PB hatte ich gesehen, dann aber aufgehört.
Seine Biografie bei Dir klingt vielversprechend!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von Dunedin »

:1010 Klasse!
Pete Mitchell

Re: Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von Pete Mitchell »

Der HS hat geniale Augen, ein perfekter Bösewicht für div. Szenarien, toll von dir in Szene gesetzt. :1027 :1027 :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von Rufus »

Die Figur sieht klasse aus,der HS ist super gemacht und tolles Dio :1001
Respekt wer's selber macht.
Toyman

Re: Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von Toyman »

Tolles Diorama. :1003 Wie wäre es mit etwas Gekritzel an den Zellenwänden wer schon zu Besuch da war. :1009

Ist doch üblich,oder? :?:
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Prison break , Licoln Burrows

Beitrag von bernd-s-76 »

Toyman hat geschrieben:Tolles Diorama. :1003 Wie wäre es mit etwas Gekritzel an den Zellenwänden wer schon zu Besuch da war. :1009

Ist doch üblich,oder? :?:
ist ne gut idee. werde ich mit verarbeiten wenn ich wieder daran bastel. es kommt ja noch n waschbecken und ne toilette rein :1020
Antworten