Alastor "mad-eye" Moody

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von bernd-s-76 »

hier ist meine neueste harry potter figur von star ace. sie ist gut verarbeitet, der body macht einen wertigen eindruck, die gelenke gehen schön stramm aber nicht zu schwer. die kleidung lässt auch nichts zu wünschen übrig, das linke hosenbein lässt sich mittels klettverschluss anbringen und abnehmen und der kopf mit dem beweglichen auge ist sehr gelungen , wie ich finde. als zubehör liegen der packung noch sein kleiner flachman, sein zauberstab und ein "lichblitz" bei
viel spass mit den bildern
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von Masterknobel »

Der ist sehr gut gelungen und so langsam wird es gemütlich in der Hütte, mit all den anderen.
Ich kenne mich mit Harry Potter nicht aus, was ist mit dem Bein von deinem Neuzugang?
Sieht ein bisschen nach Terminator aus. :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von bernd-s-76 »

alte kriegsverletzung :1020 :1020
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Mo 12. Jun 2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von Tom207 »

Harry potter ist ja nicht so meines, noch nie ein Buch gelesen und bei den Filmen schlaf ich immer ein. Aber als Mecha u Robotercrack gefällt mir das Bein super, Läßt sich denn die Wadenstrebe hinten mitbewegen, passt sie sich der Bewegungdynamik des Unterschenkels an???
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von bernd-s-76 »

jupp,tut sie :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zur neuen Figur!
Jetzt neben dem Erwachsenen erkennt man erst mal richtig die gigantischen Dimensionen von Hagrid. :1008
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von Adele »

alegra hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen Figur!
Jetzt neben dem Erwachsenen erkennt man erst mal richtig die gigantischen Dimensionen von Hagrid. :1008
Da stimme ich zu, erst mit den anderen Harry Potter Figuren sieht man das erst mal so richtig. Auf den ersten Bildern allein mit Hagrid konnte man sich das gar nicht so vorstellen. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Pete Mitchell

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben:Ich kenne mich mit Harry Potter nicht aus, was ist mit dem Bein von deinem Neuzugang?
Sieht ein bisschen nach Terminator aus. :1008
Mad-Eye ist beruflich ein "Auror" und Auroren werden vom Zaubereiministerium gegen Dunkle Magie eingesetzt, also quasi sowas wie die Jedi in Star Wars. Dabei wird man dann aber auch mal von einem Drachen gebissen oder von einem üblen Zauberspruch eines Schwarzmagiers erwischt und verliert dabei ein Bein.

Wobei...hat Madam Pomfrey nicht Tränke die Knochen nachwachsen lassen? Aber gut, Haut und Muskeln geht wohl nicht ;)

Nach all den Jahren ist mir übrigens bei den aktuellen Wiederholungen im TV aufgefallen, dass Hermine in Teil 1 und 2 Harrys Brille wieder heile zaubert...war zaubern durch Minderjährige ausserhalb der Schule nicht verboten??? Da gibt es aber bestimmt noch zig andere Ungereimtheiten und ich schaue mir die alle besser erst gar nicht an ;)


Der wirkt neben Hagrid wirklich sehr schmächtig, gleichwohl er an sich ja selbst ein Bild von einem Mann ist, schöne Figur und Erweiterung deiner Sammlung :1029 :1029 :1029
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von Masterknobel »

Danke für die Aufklärung eines unwissenden. :1030 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alastor "mad-eye" Moody

Beitrag von Dunedin »

Da ist ja richtig was los in der Hütte. Schöner Neuzugang. :1027
Antworten