Lord Voldemort Custom-figur

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von Valiarde »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Valiarde hat geschrieben:Ich kenne weder Buch noch Film (werde sie mir aber mal anschauen) aber der Typ ist richtig klasse! :) Wow
Liest Du gerne? Dann lieber erstmal lesen ;)
Lese gerne, aber mir fehlt leider oft die Zeit bei meinen vielen Hobbies usw. :D Außerdem noch einige Bücher daheim rumliegen die auch noch dran wollen.
Pete Mitchell

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von Pete Mitchell »

Sie haben die Filme eigentlich ganz gut umgesetzt, es gibt ein paar Kleinigkeiten hier und da, aber alles ist gut. Teil 5 ist aber als Buch die dickste Ausführung und den hätten sie m. E. auch in zwei Filmen umsetzen müssen, da springt im Film die Handlung ein wenig zum Buch, von daher war ich eher für lesen, aber um im Harry Potter Universum anzukommen reichen auch die Filme :D :D :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Valiarde hat geschrieben:
Liest Du gerne? Dann lieber erstmal lesen ;)
gelegentlich ja.....ich hab die bücher aber auch nicht gelesen :1028 ich hab nur die filme gesehen. jetzt grade höre ich mir die hörbücher an :1020
Pete Mitchell

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von Pete Mitchell »

bernd-s-76 hat geschrieben: gelegentlich ja.....ich hab die bücher aber auch nicht gelesen :1028 ich hab nur die filme gesehen. jetzt grade höre ich mir die hörbücher an :1020
Ich bin damals auch sehr spät erst auf den Hogwarts-Express aufgesprungen, da war er fast schon angekommen. Alle Welt dreht förmlich durch, lange Schlangen vor den Buchhandlungen, Übernachtungen um bloss vorne in der Schlange zu sein und auch ja ein Buch abzubekommen. Dann kam der erste Film und ich im Kino, als Nicht-Leser, sagte dann direkt vor mich hin "oh, der hat die Narbe ja gar nicht in der Mitte der Stirn" und alle anderen um mich herum wollten mich töten, das war nämlich egal, Harry hätte die Blitznarbe auch am Allerwertesten haben können, er war halt Harry!!! ;) :D

Ich habe mir dann irgendwann zwischen Film zwei und drei gedacht, bevor der, ich glaub es war der vierte, Film im Kino ist, habe ich die Bücher bis dahin gelesen damit ich mal mitreden kann, da es immer noch diesen riesigen Hype gab und alle nur von Harry Potter gesprochen haben. Tja, und dann gings los und es gab kein Halten...bei den letzten Büchern saß ich dann zwar nicht mit in der Schlange, aber war auch recht fix nach Erscheinen in der Buchhandlung :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

:1020 :1024 :3003 :3003
Antworten