Lord Voldemort Custom-figur

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
damit hagrids hütte so richtig schön voll wird :1020 zieht jetzt auch der erzfeind von harry ein,lord voldemort :1008 .
der kopf , mantel, umhang,das kreuz und die schuhe sind von dollsfigure. die klauen hab ich mal bei ebay bestellt. der body ist von coomodel.die hände muss ich farblich noch dem gesicht anpassen,ein bisschen aufhellen :1023 .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von James Chester »

Boar eh... voll cool... der sieht klasse aus :1029
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von Peewee »

Krass! Der sieht richtig schön böse aus!

Hast du mal einen Link zu dem Kreuz? Sowas bräuchte ich!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

Peewee hat geschrieben:Krass! Der sieht richtig schön böse aus!

Hast du mal einen Link zu dem Kreuz? Sowas bräuchte ich!
hi,
sorry, das set haben die schon lange nicht mehr im angebot :1026 . hab grade nochmal nachgesehen :2206
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von Peewee »

Schaaaaade... Trotzdem Danke!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von McGee »

Jo der hat was :2208 Die Hände sollten von Wolverine,s Bruder sein wenn ich mich nicht irre .
Das Kreuz sieht in der Tat gelungen aus ....Ich hab ja schon lange einen Geisterjäger im Kopf ...Abgüsse von sowas kleinem ist wahrscheinlich nicht so gut machbar oder?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich würde Gürtel und Kreuz weglassen, er sieht so zu sehr nach Wanderprediger aus ;)

Der HS macht sich gut, die Hände würden jeden Vampir glücklich machen, gehen aber schon in seine Richtung, ein gelungener "der, dessen Name nicht genannt werden darf" :1027 :1027 :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von Masterknobel »

Sehr gelungener kitbash, die Hände sind schön länger auf meiner Wunschliste, die sind echt cool.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

McGee hat geschrieben:Abgüsse von sowas kleinem ist wahrscheinlich nicht so gut machbar oder?
also sowas dünnes kann man bestimmt nicht abgiessen :1025 . ich denke das kreuz ist ein fotoätzteil :1026
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Lord Voldemort Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

Masterknobel hat geschrieben:Sehr gelungener kitbash, die Hände sind schön länger auf meiner Wunschliste, die sind echt cool.
die hände sind super aber auch relativ teuer. und vor allen dingen sind in dem set 3 rechte und 2 linke :1026 :1008 son käse :3001
Antworten