Jack Torrance/Shining Custom-figur

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

ich wollte euch mal meinen "zweiten" jack zeigen.die eine figur samt zimmer hatte ich ja schon letztes jahr hier gezeigt. deshalb hier nur ein paar bilder von jack2 den ich mit dem zweiten kopf aus der packung gebastelt habe. ein reiner kitbash mit teilen von allen möglichen herstellern
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
zum vergleich noch mal die "fertig"gekaufte figur
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von Retzi »

Mit dem offenen Mund wirkt er echter :1010
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von Adele »

Kann es sein, dass die Hände von der Custom Figur farblich nicht ganz passen, auch erscheinen sie mir sehr gross, vom Verhältnis her nicht so ganz passend. Oder täuscht das? Aber sonst gut gelungen. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von Dunedin »

Welche Köpfe sind das?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

Adele hat geschrieben:Kann es sein, dass die Hände von der Custom Figur farblich nicht ganz passen, auch erscheinen sie mir sehr gross, vom Verhältnis her nicht so ganz passend. Oder täuscht das? Aber sonst gut gelungen. :1027
da haste recht :1028 . die sind leider etwas zu dunkel und vielleicht n zacken zu gros. das ist das problem bei den coomodel bodys. die haben leider nie "entspannte " hände dabei. deshalb kaufe ich immer hände von anderen figuren dazu und die passen farblich nicht immer so ganz :1026
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

Dunedin hat geschrieben:Welche Köpfe sind das?
die eigentliche figur ist von craftone : shocking guy
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von bernd-s-76 »

so ists besser, gell???

Bild
Pete Mitchell

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von Pete Mitchell »

Der wirkt so richtig schön hinterlistig, toller HS. :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von Retzi »

Hat ein bischen was von Jack Black.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Jack Torrance/Shining Custom-figur

Beitrag von Masterknobel »

Ist auf jeden Fall ein interessanter HS, der den Anschein erweckt, das er irgend etwas ausheckt. :1011
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten