Seite 1 von 3

U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 13:51
von Heimchen
Hallo Gemeinde,hab nach langem endlich die Zeit und Gelegenheit gefunden ,meine beiden Figuren in eine neue Szene zu bringen.
Ich hoffe es kommt gut an, war auch ziemlich viel Arbeit die Deteils umzusetzen. Hier mal ein Paar Bilder, hab noch mehr aber das wird sonst zuviel.
Gruß Paul

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 14:00
von Peewee
:1010

Stark!! gefällt mir richtig gut!!!!
Sowohl der Szenenaufbau als auch die Posen der Figuren hast du klasse getroffen und sehr schön ins Bild gesetzt!
Gefällt mir!

Daher mach ich mal was:

#Nominiert!

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 14:20
von Heimchen
Vielen Dank weiter so !!!!!! :1003

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 14:27
von alegra
In den Perspektiven, aus denen Du es fotografiert hast, wirkt es sehr echt. :1027

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 14:41
von Heimchen
Wie gesagt, hätte ich noch mehr Bilder wenn bedarf der Anschauung besteht, obwohl die Bilder sich natürlich irgend wann ähneln.

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 15:01
von Masterknobel
Schönes Szenario, das kommt echt sehr gut rüber, zu Recht nominiert. :2104

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 15:22
von HwilliamK
Sehr schön gemacht! Das Gesicht von dem MP würde mich interessieren. Außenaufnahmen sind einfach klasse!
Alles sehr stimmig!

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 15:33
von McGee
Sieht sehr gut aus :2211
Zurecht nominiert :2208

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 15:48
von Heimchen
Ja Außenaufnahmen sind bei der Größe der Requisiten auch von Nöten, wüste jetzt auf Anhieb nicht in welchen Räumlichkeiten ich so was bei mir auch realisieren könnte.Die Lebensbäume nebenan passen auch gut, hab den Platz Tage zu vor auch dafür vorbereitet. Obwohl das Fotografieren nur ne viertel-stunde gedauert hat.

Re: U.S.Check Point

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 16:19
von Inge
Ah, da sie ja, die Plane, die ich vor Wochen genäht habe und die Sandsäcke.

Sieht toll aus alles so aufgebaut.