Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich freue mich über eueren Zuspruch und dass euch die Bilder gefallen. :2103
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Beitrag von Joel Miller »

So geil! Perfekt fotografiert, mit ner Spiegelreflexkamera, Blende 22 wäre beides scharf geworden. Leider war da ja das Problem mit dem Fotografierverbot.
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Beitrag von lordnelson »

Sehr schöne Bilder, den Kopf habe ich auch noch irgendwo...

Schön, dass Du fotografieren durftest, vielleicht hat der Besitzer ein einsehen, und bald dürfen noch mehr Leute Fotos machen.
Ich finde die Qualität ok, immerhin gab es ja auch zuerst ein "NO"
Bild
Nietenzähler109
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:50

Re: Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Beitrag von Nietenzähler109 »

Super Bilder!!!!
Von Alert Line kam vor Kurzem eine gute RAF Jagdfliegeruniform heraus welche sie 1940 trugen.
Die MK II hat ein sehr schönes Flugbild und der Merlin XX verleiht ihr einen satten Sound.
Ich muss immer an Peter Teichmann mit seiner MK II denken, er hatte seinen Warbird bis zum Anschlag geflogen.
Sein Display war sicher und genial.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Beitrag von Lucy »

Hach ja, tolle Fotos, bin Clark Gable Fan, hattest Du einen bestimmten Film im Sinn? Hier hätte ich mir erstmal einen Seamless Body gewünscht.....
und auch mind. ein sw Foto.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Nietenzähler109 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 01:19 Super Bilder!!!!
Von Alert Line kam vor Kurzem eine gute RAF Jagdfliegeruniform heraus welche sie 1940 trugen.
Die MK II hat ein sehr schönes Flugbild und der Merlin XX verleiht ihr einen satten Sound.
Ich muss immer an Peter Teichmann mit seiner MK II denken, er hatte seinen Warbird bis zum Anschlag geflogen.
Sein Display war sicher und genial.
Danke! Ich hab schon mit dem Alert Line Set geliebäugelt. Bei unserem Urlaub auf der Isle of Wight 2019 habe ich mehrmals eine Spitfire fliegen sehen. Man kann da wohl Flüge zum Mitfliegen buchen. Aber unerschwinglich teuer! Da kauf ich mir lieber ein paar Piloten Sets.
Lucy hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 20:13 Hach ja, tolle Fotos, bin Clark Gable Fan, hattest Du einen bestimmten Film im Sinn? Hier hätte ich mir erstmal einen Seamless Body gewünscht.....
und auch mind. ein sw Foto.
Danke! Es gibt Filme mit Clark als Flieger. Aber ich hab noch keinen entdeckt, in dem er ein RAF-Jagdflieger ist. Das ist eine Dragonfigur. Und ich denke, es soll ein Pilot in Nordafrika und dem Mittelmeer sein. Sein Gegenstück ist ein deutscher Afrika-Korps-Pilot. Denkbar wäre bei dem Outfit aber auch Südpazifik gewesen. Wer den passenden Film kennt, bitte melden.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Zu den Sternen - Clark Gable bei der RAF

Beitrag von Reisefuhrer »

Huh? Ich dachte ich hatte hier letzte Woche schon ein Post gemacht, aber es scheint nicht so zu sein. Wo der dann geblieben ist.

Es war ganz nett das du doch noch Bilder machen konnte. Hast du denn auch an den Museumsinhaber gezeigt? Vielleicht könnte er auch noch was damit.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 21:00
Nietenzähler109 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 01:19 Super Bilder!!!!
Von Alert Line kam vor Kurzem eine gute RAF Jagdfliegeruniform heraus welche sie 1940 trugen.
Die MK II hat ein sehr schönes Flugbild und der Merlin XX verleiht ihr einen satten Sound.
Ich muss immer an Peter Teichmann mit seiner MK II denken, er hatte seinen Warbird bis zum Anschlag geflogen.
Sein Display war sicher und genial.
Danke! Ich hab schon mit dem Alert Line Set geliebäugelt. Bei unserem Urlaub auf der Isle of Wight 2019 habe ich mehrmals eine Spitfire fliegen sehen. Man kann da wohl Flüge zum Mitfliegen buchen. Aber unerschwinglich teuer! Da kauf ich mir lieber ein paar Piloten Sets.
Das Aviodrome in Lelystad (NL) hat ein Spitfire.
Bild

Ich glaube nicht das der fliegt, aber vielleicht eine schöne Stelle für Clark Gable :)
Antworten