Jason Voorhees 1/6 Scale

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Jason Voorhees 1/6 Scale

Beitrag von Rufus »

Vor ein Paar Tagen kam mein Jason Voorhees 1/6 Scale von Sideshow bei mir an,hatte in schon vor langer Zeit bei Space vorbestellt.
Man was habe ich mich beim Auspacken gefreut :D
Hier mal ein paar Bilder
Bild
Bild
Bild
Ist auch alles sicher verpackt.
Bild
Die Maskei st super verarbeitet,alle Nieten und Bänder an der Maske sehen sehr echt aus,ganz tolle Arbeit.
Bild
Bild
Die Machete sieht auch grandios aus,nur leider ist sie aus weichen Plastik,also hier hätte es gerne eine Metallmachete seien können.
Bild
Einmal Jason in voller Pracht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Figur ist echt Grandios,super verarbeitet super beweglich,außer an den armen da ist der Hemd etwas zu eng.
Habe für Mick auch eine Review geschrieben,wenn ihr Interesse daran habt schaut mal hier.
https://action-figure-district.de/sides ... -part-iii/
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Jason Voorhees 1/6 Scale

Beitrag von Figurephilia »

Nice! :1001
Da bekommt man gleich Lust sich die ganzen alten Filme mal wieder anzusehen... ^^

Aber wirklich doof, dass sich die Maske nicht abnehmen lässt... Da hatte wohl jemand keinen Bock das entstellte Gesicht zu modellieren... :shock:
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Jason Voorhees 1/6 Scale

Beitrag von James Chester »

Das gesicht dadrunter ist moduliert. zumindest in groben. Habe ich schon bilder von gesehen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jason Voorhees 1/6 Scale

Beitrag von McGee »

Nice :2208 :2208
Bei der Machete wäre ich über Kunststoff nicht ganz böse da die Metalwaffen doch meist ein Gewichtsproblem mit sich bringen..Zumindest damals bei den "DieCast"war es so
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Jason Voorhees 1/6 Scale

Beitrag von russel1 »

Gratuliere zu Deiner Figur!
Horrorfilme sind zwar nicht meine Baustelle, aber ich selbst konnte mal günstig old Freddy Krueger ergattern, und der gefällt mir auch ausgesprochen gut :D.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Jason Voorhees 1/6 Scale

Beitrag von bernd-s-76 »

ein klassiker :1027 :2206
Antworten