Summer Jam

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3586
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Summer Jam

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 9. Jul 2017, 19:10

Bei diesem herrlichen Sommerwetter sind meine Puppen nicht mehr in den Schachteln und Vitrinen zu halten. Sie brechen reihenweise aus, um sich an der Tauber oder irgendwo anders in Rothenburg und Umgebung zu treffen. Ihr Ziel: ein Happening. Das Rothenburger Summer Jam.

Der Erste, der nicht zu halten war, war Walther White. Is ja klar.... :1009
Er schnappete sich die Harley und düste ab an die Tauber. :2206

Bild

Bild

Bild
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6425
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Summer Jam

Beitrag von Masterknobel » So 9. Jul 2017, 19:29

Den hast du echt gut getroffen und er wirkt sehr glücklich, mit dem Fahrtwind im Gesicht. :1001
Schickes Moped, von welchem Hersteller ist das?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1230
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Summer Jam

Beitrag von Tom207 » So 9. Jul 2017, 19:53

Ja echt, schickes Moped, aber die Harley, heißt in Wirklichkeit Indian und mit Nachnamen Road Chief!!
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3586
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Summer Jam

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 9. Jul 2017, 20:04

Stimmt ist ne Indian. Von Die-Cast.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3586
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Summer Jam

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 9. Jul 2017, 20:05

Als nächster entkam Winston mit seinem Hund Dodo.
Bild

Bild

Bild

Im Wildbad an der Tauber trafen sich die beiden auf eine eiskalte Coke.
Bild

Bild

Bild

Bedienung Poppy war von Winstons Bulldogge Dodo gleich hin und weg. Hund müsste man sein.
Bild

"Tommy" Albert Brown bevorzugte auch die Schützengräben an der Somme zu verlassen und sich der illusteren Runde am kühlen Wildbad anzuschließen.
Bild

Ich knipste natürlich alles:
Bild

Bild
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3586
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Summer Jam

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mo 10. Jul 2017, 08:37

Masterknobel hat geschrieben: Schickes Moped, von welchem Hersteller ist das?
Die-Cast heißt die Firma. Wir haben mehrere Modelle von Die-Cast. Eine Vespa. Eine mit Beiwagen. Dann einen Motorroller von Yamaha. Und die Indian. Gibts manchmal in Spielzeugläden in der Modellabteilung, auch bei uns. Die Vespas haben wir in Touristenläden am Gardasee mal gesehen, gekauft und irgendwie in unseren Smart samt dem anderen Gepäck untergebracht. :1020
@Tom: Ne Harley haben wir schon auch. Von GI-Joe.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6425
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Summer Jam

Beitrag von Masterknobel » Mo 10. Jul 2017, 08:55

Danke für die Info, von denen habe ich auch verschiedene Mopeds, die bekommt man bei uns gelegentlich in Motorrad Zubehör Geschäften zu kaufen.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Summer Jam

Beitrag von Dunedin » Mo 10. Jul 2017, 09:10

Tolle Bilder :1010
#nominiert
Wenn ich nicht irre heißt der Hersteller der Motorräder New Rey. Ich habe da auch ein paar von.
viewtopic.php?f=15&t=718&p=10765&hilit= ... der#p10765

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6425
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Summer Jam

Beitrag von Masterknobel » Mo 10. Jul 2017, 09:26

Stimmt Mick
New Ray " die Cast " haben zu vernünftigen Preisen, eine gute Auswahl und Qualität.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 542
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Summer Jam

Beitrag von russel1 » Mo 10. Jul 2017, 19:24

Tolles Wetter, tolle Location und natürlich tolle Figuren!
Die Indian passt hervorragend, coole Karre :1005
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Antworten