-Star Wars- Rebel Forces

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

-Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von russel1 »

So, und hier nun zwei weitere Projekte, die hier aber zusammengefasst sind.

Zum ersten ein Rebel Fleet Trooper.
Dieser ist nicht von Sideshow!
Der Helm ist von einer Custom Figur, den ich noch etwas verändert und abgewandelt habe. Die Hose, das Hemd und die Weste hat mir freundlicherweise die liebe Inge angefertigt. Die Gürtel, das Holster und der Blaster sind Eigen-/Umbautenbauten. Die Stiefel wurden gekürtzt um dem Original näher zu kommen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Wie jeder weiß, braucht der einfache Soldat Führung, und diese liegt nun in der Aufgabe von Capitain Antilles.
Auch hier diente mir die Sideshow Figur als Vorlage und Inge unterstütze mich einer Hose, Hemd und Uniformjacke tatkräftig!
Danke dafür hier noch einmal ganz herzlich!!

Der Helm ist von Tommy, da Originale von Sideshow seehr rar sind. Die Hose habe ich noch mit schwarzen Streifen und die Jacke mit den Rangabzeichen ergänzt. Diese sind wiederum wie die Gürtel, das Holster und der Blaster Eigen-/Umbauten. Die Stiefel sind von 21st Century.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gleich zu Anfang von "Eine neue Hoffnung" wird der Blockadebrecher Tantive 4 geentert, und beide machen sich nun zur Verteidigung gegen die Sturmtuppen des Imperiums bereit.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Doch wissen die Fans wie es ausgegangen ist:
"Was habt Ihr mit der Funkübertragung dieser Pläne gemacht, die Ihr empfangen habt?" - "Wir haben keine Pläne empfangen. Dies ist ein Konsularschiff. Wir sind in diplomatischer Mission unterwegs!" - "Wenn das hier ein Konsularschiff ist, wo ist dann der Botschafter?"


Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von James Chester »

Die beiden sehen gut aus. Klasse Arbeit :1010
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von Masterknobel »

Wow, da haben du und Inge echt eine super Arbeit geleistet, sieht alles sehr professionell aus.
Wäre nie drauf gekommen das die Kleidung größtenteils extra angefertigt wurde, echt tolle Sachen. :1008 :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von Raven »

Ganz großes Kino! :1029
Das sieht alles sehr professionell aus. Tolle Fotos und ein tolles Outfit von Inge. Weiter so! :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Mumpf :1004 , Mumpf :1004 ich könnte ewig weiter schauen...
Super gemacht! Schön in Szene gesetzt! Super Gag am Schluss!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von Inge »

Mit allem drum und dran sehen die Herrn echt toll aus. Hier hatte ich ja nur die Kleidung ohne Stiefel und meine Bilder sahen etwas unvollkommen aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von bernd-s-76 »

ich hab keinen blassen schimmer von star wars :1023 . sehen aber nicht schlecht aus die beiden. :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von Retzi »

Cool :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von McGee »

Genial :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 202
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: -Star Wars- Rebel Forces

Beitrag von lordnelson »

Supergeil, kann mich gar nicht daran sattsehen. Und alle Uniformen sind von Inge?
Genial, sehr schön gemacht, auch die Lederarbeiten sind 1A. Ich habe den TOMY Helm selber und bin eingentlich ganz zufrieden damit.
mmmhh wenn ich mir die Uniformen so ansehen, ich liebäugel noch mit einem Luke Bespin Outit in einer anderen Farbe.
Bild
Antworten