Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von Jarhara »

nach dem Trailer zu Guillermo Del Toro's "the Shape of Water" musste ich meinen alten Sideshow Abe Sapien wieder raus suchen und mir ist auch gleich wieder eingefallen, warum ich ihn schon so lange nicht mehr raus hatte...
Bild
Abgesehn davon, dass die Farbe an einigen Stellen ziemlich verschrammt ist, hat er auch katastrophale Hüft-gelenke. Aber gut, er war eienr meiner ersten 1/6er und hat damals, glaube ich, um die 50€ gekostet...

Der Ausschnitt in der Hüfte für den Oberschenkel ist bei der Figur viel zu groß.
Bild
Das macht ihn zwar extrem beweglich (mehr als realistich wäre) aber wenn das ganze dann so aussieht....

Ich hab also mitetwas Thermoplast das Gelenk aufgefüllt
Bild
und schon sieht es auch mit der Hose drüber viel besser aus:
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von Masterknobel »

Da hat sich die Op echt gelohnt, sieht um einiges besser aus wenn er seinen Anzug an hat. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von Pete Mitchell »

Gut gelungen! :2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von James Chester »

Sieht wirklich besser aus :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von Rufus »

Das hat sich doch gelohnt,sieht um einiges besser aus. :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von alegra »

Jetzt kann er ja richtig loslegen. Gut gemacht.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Toyman

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von Toyman »

Klasse Idee,solche ähnlichen Hüftprobleme haben meine Jung's auf öfter wenn die Gelenkkugeln abgebrochen sind. :1009
Man kann es nur erkennen wenn der Jim die Hose runter lässt. :1024 Aus dem Grund kaufe ich auch nur Figuren die ich in der Hand halten kann. :1026
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von bernd-s-76 »

gute idee und super umgesetzt. so sieht das ganze deutlich besser aus :1001 :1003
hast du auch eine hellboy-figur?
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von Joel Miller »

Sieht viel besser aus! Gute Arbeit, Fr. Puppendoktor :1001
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Hüft-OP bei Sideshow Abe Sapien

Beitrag von Jarhara »

bernd-s-76 hat geschrieben:gute idee und super umgesetzt. so sieht das ganze deutlich besser aus :1001 :1003
hast du auch eine hellboy-figur?
in 1/6 hab ich nur Abe, aber ich habe das ganze Team (auf dem Stand des 2.Films) in 7 inch
Antworten