Vampire Hunter

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Valiarde »

Ja geht schon in die Richtung Steampunk. Hatte auch mal vor mir selbst ein steampunk Outfit zuzulegen gibt ja doch ein paar Conventions (war mal in Leipzig auf einer) aber irgendwie hab ich das Geld dann doch lieber erstmal in Figuren gesteckt :P
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Valiarde »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Sehr schön atmosphärische Fotos. Besonders das in rot kommt cool! :1001

Gegen Vampire schützt doch eher ein Eisenkragen oder ein Kettenhemd, als ne Gasmaske? Der Hut sitzt nicht richtig, oder? Oder hat der so nen extremen Eierkopf? :1020
Ja der hat schon ein wenig ein Eierkopf muss ich sagen. Gutes Auge 8-) man merkt hier sind Leute mit Auge fürs Detail!

Stimmt schon, aber Kettenhemd wäre mir wieder zu mittelalterlich geworden. Hab noch nen schwarzen Mantel, den werd ich mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Rufus »

Wow echt ne coole Figur,super zusammen gestellt,würde mir auch gefallen
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Dunedin »

sehr cool. :1001 Ich mag Steampunk!
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Joel Miller »

Genial! Find die Figur toll, echt schickes Gesamtkunstwerk :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Vampire Hunter

Beitrag von alegra »

Ja, mir gefällt die Figur auch sehr gut.
Hubert hat geschrieben:Gegen Vampire schützt doch eher ein Eisenkragen …
Darauf würde ich mich nicht verlassen. :1025 Die beißen doch auch an anderen Stellen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Peewee »

Cooles Teil!!! :2104

Die Gasmaske macht übrigens absolut Sinn!
Zombies können nämlich ganz fürchterlich furzen, besonders, wenn sie vorher Veganer gefressen haben!
:1030 :1020
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Retzi »

:1024 :1024 :1024
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Toyman

Re: Vampire Hunter

Beitrag von Toyman »

Da müssen sich die Vampire aber warm anziehen. :1001

Tolle Ausrüstung. :1008
Antworten