Elfenalarm

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elfenalarm

Beitrag von Masterknobel »

Das Outfit ist wirklich Top und sehr detailliert , für die Ohren braucht sie allerdings einen Waffenschein. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Elfenalarm

Beitrag von James Chester »

Coole Figur, die Augen wären mit aber zu doll rot
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Elfenalarm

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Pete Mitchell hat geschrieben: Gerootet ;)
Frisch frisiert
Top! :1003 Umso mehr finde ich, dass es eine schöne Figur ist!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Elfenalarm

Beitrag von bernd-s-76 »

tolle figur, mal was ganz anderes..... :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elfenalarm

Beitrag von Masterknobel »

Mit den Magneten find ich schon clever, Hot Toys hat das bei diversen Figuren auch schon gemacht, hält ewig und sind unsichtbar.
Tolle Lösung, zumal die Neodym Magnete sehr klein und doch sehr kräftig sind. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Elfenalarm

Beitrag von Toyman »

Ich finde die Figur sehr interessant. :1001
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Elfenalarm

Beitrag von Jarhara »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Gefällt mir sehr gut. Bist du der, der Bogeschützen sammelt ? - Oder war das noch wer anders von uns... Sorry, mein altes Hiern bringt das bei der Hitze nicht auf die Reihe.... :1002
Nein, das sind Jarhara und Morigane Moon. Da sind binnen des letzten Jahres aber auch recht viele von auf den Markt gekommen, das ist fast so wie Clonetrooper sammeln bei Sideshow...man kommt nicht hinterher ;) :D
Ja.... Ich hatte sie auch schon mal gesehn.. und ich finde die Figur ja auch wirklich schön... aber man kann ja nicht immer alles kaufen und ich bin auch eigendlich garkein Fan von Warcraft.

Trotzdem, echt wirklich eine tolle Figur, und die Haare fallen auch schön, also super frisiert^^
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Elfenalarm

Beitrag von Dunedin »

Nicht so mein Thema, aber wirklich ne hübsche Figur :1001
Antworten