Elfenalarm

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Elfenalarm

Beitrag von Pete Mitchell »

Heute traf Sylvanas bei mir ein...vom Hersteller "Haoyutoys" als Elf Archer, also Elfen Bogenschützin, mancherorts auch Sexy Elf Archer, vermarktet. Ich habe aber kürzlich gelernt das es sich um Lady Sylvanas Windrunner handelt, eine Questgeberin aus dem Spiel World of Warcraft. Sie ist eine ehemalige Hochelfe und Waldläufergeneralin aus Silbermond, starb in einer Schlacht und der böse Gegenspieler raubte zunächst ihren Körper. Als Königin der Untoten erlangte sie diesen später zurück und kann nun als Geist oder in Gestalt ihres Körpers aktiv werden. Die Waffe ihrer Wahl ist dabei ihr Bogen "Totenschrei". Lange Rede kurzer Sinn, für mich war sie eine gute Ergänzung zu meinen Amazonendamen und nun ist sie da. ...immer wenn ich den Begriff "Elf" höre muss ich übrigens an Torsten Sträter denken, der eine seiner Lesungen mal mit dem Satz begann "...mein Sohn ist elf...also elf, nicht so ein Typ mit spitzen Ohren...". ;)

BildIMG_6705 by petemit, auf Flickr

Sie hat eine schöne Base, ihren Bogen nebst drei Pfeilen, zwei Tauschhände und einen Umhang dabei. Was mir nicht so gut gefiel sind die, irgendwie, verklebten Haare gewesen, da muss der Hersteller was öliges reingetan haben, insgesamt roch sie recht chemisch und wurde nach dem Fototermin erstmal warmen Wasser und Seife zugeführt.
BildIMG_6706 by petemit, auf Flickr

...und spitze Ohren!
BildIMG_6711 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6708 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6709 by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Elfenalarm

Beitrag von Valiarde »

:1001

Ich mag Fantasy Zeug und ich mag schöne Frauen ahem ich meine Elfen :mrgreen: Wobei die Augen schon sehr rot sind :D

Gefällt mir gut, die Figur. Könnt ich mir auch gut im Wald vorstellen!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Elfenalarm

Beitrag von Morigane Moon »

Mir gefällt sie, ich steh ja auf so Fantasy-Zeugs. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Elfenalarm

Beitrag von Peewee »

Die braucht keinen Bogen, die kann mit den Ohren töten!

Spannende Figur, finde ich! :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elfenalarm

Beitrag von Masterknobel »

Eine sehr spezielle aber gelungene Figur, denke auch das sie im Wald noch interessanter wird.
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Elfenalarm

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Pete Mitchell hat geschrieben:Heute traf Sylvanas bei mir ein...vom Hersteller "Haoyutoys" als Elf Archer, also Elfen Bogenschützin, mancherorts auch Sexy Elf Archer, vermarktet. Ich habe aber kürzlich gelernt das es sich um Lady Sylvanas Windrunner handelt, eine Questgeberin aus dem Spiel World of Warcraft. Sie ist eine ehemalige Hochelfe und Waldläufergeneralin aus Silbermond, starb in einer Schlacht und der böse Gegenspieler raubte zunächst ihren Körper. Als Königin der Untoten erlangte sie diesen später zurück und kann nun als Geist oder in Gestalt ihres Körpers aktiv werden. Die Waffe ihrer Wahl ist dabei ihr Bogen "Totenschrei". Lange Rede kurzer Sinn, für mich war sie eine gute Ergänzung zu meinen Amazonendamen und nun ist sie da.
Ääääh, Banane? :1008
Egal, sexy Figur! :1024
Gefällt mir sehr gut. Bist du der, der Bogeschützen sammelt ? - Oder war das noch wer anders von uns... Sorry, mein altes Hirn bringt das bei der Hitze nicht auf die Reihe.... :1002
Jedenfalls passt die prima. Trotz verwirrender Story...

Zum roten Cape:
Ein Mädchen steht im Walde ganz still und stumm,
Sie hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Elflein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein. :1030
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 9. Aug 2017, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Elfenalarm

Beitrag von Masterknobel »

Ich meine mit den Bogenschützen wäre Jarhara gewesen.... Green Arrow etc.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Elfenalarm

Beitrag von Pete Mitchell »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Gefällt mir sehr gut. Bist du der, der Bogeschützen sammelt ? - Oder war das noch wer anders von uns... Sorry, mein altes Hiern bringt das bei der Hitze nicht auf die Reihe.... :1002
Nein, das sind Jarhara und Morigane Moon. Da sind binnen des letzten Jahres aber auch recht viele von auf den Markt gekommen, das ist fast so wie Clonetrooper sammeln bei Sideshow...man kommt nicht hinterher ;) :D

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Jedenfalls passt die prima. Trotz verwirrender Story...
Na ja, World of Warcraft ist halt ein PC Spiel wo es um fantastische und mystische Dinge geht, da laufen halt Elfen, Kobolde, Trolle und dergleichen rum. Ich kenne das aber auch nur durch eine South Park Folge ;) Die Dame ist eben eine Untote...ein Zombie würde man im action-figure-district-deutsch sagen :lol: :lol: :lol: Das erklärt auch die roten Augen und die blassblaue Haut.

Danke für euer Interesse soweit :1007
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Elfenalarm

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ach, ja. Jarhara und Morigane Moon. Ich Deppele. :1002

Ja, Untote oder bösartige Elfen mit roten oder tiefschwarzen Augen sind mir aus der Fantasy-Literatur bekannt. In "Zwerge" beispielsweise tauchen sie auf. Bäääh. World of Warcraft sagt mir wage was. Dreißig Jahre jünger und ich würds wahrscheinlich auch spielen.
:1030

PS. Wieder mal bei uns eine Schönheit mit "echten" Haaren. Gerootet oder als "Perücke" geklebt? Sieht gut aus.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Elfenalarm

Beitrag von Pete Mitchell »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Gerootet oder als "Perücke" geklebt? Sieht gut aus.
Gerootet ;)

Frisch frisiert:
BildIMG_6713 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6717 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6718 by petemit, auf Flickr

BildIMG_6719 by petemit, auf Flickr

Am Umhang sind zwei kleine Magnete, heutzutage packt ja kein Hersteller mehr irgendwelche "Bauanleitungen" dazu. Ich fragte mich also wie ich die Magnete an ihren Plastikschulterpolstern anheften soll. Als ich sie vorhin dann teilweise zerlegt hatte fing ich an zu probieren und siehe da, an den Innenseiten der Schulterpanzerung sind kleine Metalle eingebracht, da hält dann auch der purpurne Umhang ;)
BildIMG_6720 by petemit, auf Flickr
Antworten