Gandalf in Mittelerde

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5009
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Gandalf in Mittelerde

Beitrag von Valiarde »

 So, habe derzeit Abends etwas Zeit gehabt und bin mit meinem Gandalf ein wenig in die Natur gezogen.

Diese Figur bietet sich einfach an im freien fotografiert zu werden. Habe auch schon viele andere tolle Bilder von ihm in der Natur gesehen auch hier im Forum. Das hat mich inspiriert  :1003

 

 

Bild

 

Bild

 

Bild

 

Bild

 

Bild

 
Toyman

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von Toyman »

Der Typ passt sehr gut in einen Wald,tolle Foto's. :1001
Pete Mitchell

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Fotos, Gandalf passt wirklich super nach draußen :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von bernd-s-76 »

gandalf gehört, genau wie groot, ins freie :2104 aber der "figurenständer" passt so garnicht ins bild :1025 . ansonsten schöne bilder :1003
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von James Chester »

Sieht sehr stimmig aus. Der Ständer hätte sich zu Hause bestimmt wohler gefühlt :1030
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5009
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von Valiarde »

Das stimme ich euch zu! Leider steht der Kerl wirklich schlecht! Hatte ewig getüftelt und am ende leider zum Ständer gegriffen :roll:



Wahrscheinlich raucht er zu viel Gras!! :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von alegra »

Die Umgebung passt perfekt zu ihm.

Für die Burschen mit mangelnder Standfestigkeit bieten sich in der Natur viele Möglichkeiten zu tricksen – angehäufte Gesteinsbrocken (mit eingestreutem Moos), mit denen man sie stabilisieren kann oder Äste/Baumstämme, an die man sie anlehnen kann. Probier das doch einfach beim nächsten Mal aus.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von Inge »

Die Bilder sind toll! Nur der Ständer :1021 Ich benutze gerne Schaschlikstäbchen, die ich mit Gummibändchen an den Beinen befestige. Bei Hosentragenden perfekt versteckt. Diese Stäbchen ragen bis zu 5 cm über die Füß raus und könne in die Erde gesteckt werden, auf Gehwegen in die Ritzen der Gehwegplatten usw.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von bernd-s-76 »

geniale idee mit den schaschlikstäbchen :1003 :1003
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5009
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gandalf in Mittelerde

Beitrag von Valiarde »

Man sieht wer hier ein Profi ist! Wirklich ein guter Tipp, auch der mit den Steinhäufchen.
Werde etwas Kreativität walten lassen :D
Antworten