Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von propdoc »

Moin zusammen!

Hier ist meine kleine Breaking Bad Sammlung. Die Headsculpts sind alle von Rocco Tartamella, Elektronik von Helios Model Lighting und tams, der Skull von Dave Apro, bei der Suche nach den Klamotten hat Bernd Kamlah mir sehr geholfen. Aufkleber auf den Bases sind von Joe Turner.

Bemalung, Lackierung, Umbau habe ich selbst erledigt.

Im Moment bin ich an Tortuga dran.

Los geht's:

Hector Salamanca

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gustavo Frings

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Saul Goodman

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mike Ehrmantraut

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch zwei kleine Videos die die "versteckten Funktionen" zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=_RLKhINUMNM

https://www.youtube.com/watch?v=98695-QQBdo

Ich hoffe sie gefallen ;)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von Retzi »

Wow, wow, wow, super geil!!!
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von Morigane Moon »

Einfach nur genial !
Die Figuren sind super getroffen und die Extras mit Light und Sound gefallen mir absolut gut.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von McGee »

Allererste Sahne :o :o
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Umsetzung und Eigenbauten.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von Dunedin »

Breaking Bad ist wirklich eine der besten TV-Serien der letzten Jahre und bis in kleine Nebenrollen einfach top besetzt.
Wenn ich über Figuren zu BB nachdenke, fallen mir als erstes Walter, Jesse, Hank, Gus Frings, Saul Goodman und Mike ein. Jemand wie Hector Salamanca hatte ich da erst mal gar nicht auf dem Schirm. Um so cooler, ihn dann plötzlich als Figur zu sehen. Der ist einfach toll umgesetzt mit all den kleinen Details wie seiner Klingel. Das macht eine gute Figur aus. Ich bekomme gleich Lust, mir seine Auftritte noch mal anzuschauen.

Die anderen Figuren sind natürlich auch toll. Vor allem der verbrannte Gus Frings. Toll, was du da auch mit der Kleidung gemacht hast. (Kann man da noch von Weathering sprechen?)

Planst du noch weitere Figuren zu Breaking Bad? Tortuga hast du ja schon erwähnt.

Ich selbst denke ja über ein kleines Labor Set nach.
Bild
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von propdoc »

Walter und Jessi hab ich natürlich auch, ebenso viel Zubehör von Francesco Scariglia.

Ansonsten sind eigentlich keine Figuren geplant, Hank würde mich zwar noch reizen, aber eigentlich wollte ich nur die "Bösen" :)

Ein Labor würde meinen Platz sprengen, aber das wäre natürlich der Oberknaller!!!

Ran an das Material, lass sehen!
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von okieh 2 »

Wow!!!

Der absolute Hammer
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von bernd-s-76 »

klein aber fein!
geniale umsetzung.ich selber kenne die serie zwar nicht so wirklich aber deine figuren finde ich klasse :!:
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Meine kleine Breaking Bad Sammlung

Beitrag von Fatcap »

Supergeil! Mit der Elektrik unschlagbar. Erinnert mich an unsere Melusine, Zeit das ich mir die mal wieder anschaue und das geblinke genieße!
Bei dem Gustavo hast du ja genügend Übung von deinen Terminator Projekten mitgebracht ;)

Greets
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Antworten