Connor MacLeod

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Masterknobel »

Danke Mick, hört sich nach einer tollen Figur an. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben:Die Figur kommt mit dem KP04 Body inklusive der Austauscharme mit einfachem Ellbogengelenk.
Meine Frage wäre gewesen "wie gut steht so eine KP Figur eigentlich von alleine?", aber das hast Du ja in deinem Bericht schon beantwortet. Danach ist mir dann aufgefallen, dass auf deinem Bild es so wirkt, als sei beim linken Bein sogar der Fuss komplett ab, ist das so? Und haben alle KP Bodies dieses Stand-Problem?
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Morigane Moon »

Ach ja, da kommt man ja beinah in Versuchung...

Danke für Bilder und den Bericht.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Dunedin »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Dunedin hat geschrieben:Die Figur kommt mit dem KP04 Body inklusive der Austauscharme mit einfachem Ellbogengelenk.
Meine Frage wäre gewesen "wie gut steht so eine KP Figur eigentlich von alleine?", aber das hast Du ja in deinem Bericht schon beantwortet. Danach ist mir dann aufgefallen, dass auf deinem Bild es so wirkt, als sei beim linken Bein sogar der Fuss komplett ab, ist das so? Und haben alle KP Bodies dieses Stand-Problem?
Nein der Fuß liegt nur im Schatten auf dem Bild.
Ich habe auch die beiden kelten bekommen, auch die haben weiche Schuhe und stehen ziemlich schlecht. Der eine bei gleichen Schuhen alerdings schlechter als der andere.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Connor MacLeod

Beitrag von bernd-s-76 »

ansich eine interessante und gut ausgestattete figur :2104 :2104 , zum kopf kann ich allerdings nur mick zitieren : "..... ein schöner Kopf, aber um in der absoluten Oberliga spielen zu können fehlt ihm noch der allerletzte Funke, um ein absoluter WOW-Head Sculpt u sein (ohne dass ich es benennen könnte, was es denn nun genau ist) ....." :1030 :1030
Toyman

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Toyman »

Ein Superfilm und die Figur sieht sehr realistisch dazu aus. :1010
Antworten