Connor MacLeod

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Connor MacLeod

Beitrag von Dunedin »

Vor einigen Tagen kam hier ein fettes Paket von Fabio an. Inhalt: drei neue Kaustic Plastik Figuren. Hier ist die erste: Highlander Connor MacLeod. Das Review zur Figur folgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Connor MacLeod

Beitrag von James Chester »

Der Highlander wirkt echt gut. Scheint ein ordentliches Zubehör zu haben. Echt schick
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Connor MacLeod

Beitrag von McGee »

KP macht ja recht ansehnliche Figuren ...Die Armgelenke würden mich allerdings etwas stören .Da hat KP bessere Bodys :3002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Connor MacLeod

Beitrag von alegra »

Wow, der sieht klasse aus – auch das Headmold ist sehr gelungen. :1027
Du hast ihn mit genialen Hintergründen in Szene gesetzt.
Zuletzt geändert von alegra am So 13. Aug 2017, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Dunedin »

Die Figur kommt mit dem KP04 Body inklusive der Austauscharme mit einfachem Ellbogengelenk.

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Connor MacLeod

Beitrag von alegra »

Jetzt könnte ich mich erst recht für ihn erweichen …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Masterknobel »

Interessante Figur, mit umfangreichen Zubehör, bin mal auf dein Review gespannt.
Bilder sind mal wieder Top! :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Pete Mitchell »

alegra hat geschrieben:Jetzt könnte ich mich erst recht für ihn erweichen …
...tja...leider gibt es den nicht mehr zu kaufen...es hieß damals ja schon "Es kann nur einen geben" und der ist ja nun bei Mick ;) :D :D :D



Ein Mal mehr eine schöne Figur von KP. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Dunedin »

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Connor MacLeod

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Danke für dein Review. da weiß man, woran man ist. Der würde mich schon sehr interessieren :1022 (auch wenn er eben Filmrealität und nicht Mittelalterrealität widerspiegelt - aber lassen wir das hier :1030 ).
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten