Legolas

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Legolas

Beitrag von Dunedin »

Ein paar Bilder von Legolas.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Review findet Ihr hier: https://action-figure-district.de/asmus ... e-rings-2/
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Legolas

Beitrag von Illusion »

Oh - der Schwarm aller Mädchen ist endlich da....
wobei ich gestehen muss, mich überzeugt er nicht so ganz. Mir springt sofort der Hals-Kopf Anschluss ins Auge... Lange Haare sind modelliert einfach schwierig.
Outfit und Zubehör sind aber wieder sehr schön und das Gesicht ist sehr gut getroffen ! :2104

EDIT: hab gerade das Review gelesen... hatte mich schon gefragt, wo der Trollkopf herkommt... ist ja eine extrem witzige Idee, den mitzuliefern, va mit den Stiefeln noch obendrauf... Dass er nicht ganz im Maßstab ist, dankt vielleicht die ein oder andere Vitrine, die sonst die nötige Höhe vermissen lässt. :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Legolas

Beitrag von alegra »

Mal wieder sehr schön inszeniert. :1003
Den Review muss ich noch lesen, aber diese langen haare hätten sie ruhig in echt machen können – bei Tauriel ging es doch auch.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Legolas

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben:Oh - der Schwarm aller Mädchen ist endlich da....
wobei ich gestehen muss, mich überzeugt er nicht so ganz. Mir springt sofort der Hals-Kopf Anschluss ins Auge
Der Anschluss ist okay, mir ist nur unbemerkt der Kopf etwas nach oben gerutscht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Legolas

Beitrag von Masterknobel »

Das ist eine schöne Figur geworden, wo sich der Hersteller echt mühe gegeben hat mit den Details und dem Zubehör.
Mit dem Trollkopf finde ich ein super Gimmick, gerade wenn man ihn so wie Mick in Szene setzt. :2104
Ebenso die speziellen Hände, die zum Bogen spannen / Pfeile halten gemacht wurden, sind meiner Meinung das A und O bei einem Bogenschützen.
Habe den Film nicht mehr so in Erinnerung, aber vom Outfit habe ich ihn sofort wiedererkannt, von daher wohl auch alles richtig gemacht. :1029

Wie bereits erwähnt, das unendliche Thema mit den Haaren :3003
Das wäre für mich eine Figur, wo ich auf jeden Fall die modellierten Haare in echt / Kunsthaar umwandeln würde, da das modellierte / gelbliche den Gesamteindruck der Figur irgendwie herab stuft.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Legolas

Beitrag von McGee »

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der steht seid Jahren bei mir im Regal :1024
Ich sehe irgendwie eine große Ähnlichkeit zum Sideshow Legolas...Details sind natürlich anders wie die Bogenhand z.B. Die Haare sind etwas anders und gelber :1020 Das Gesicht sieht etwas besser aus
Die Idee mit dem Trollkopf finde ich klasse :2208
Aber irgendwie alles in allem kein Mustbuy da ja schon vorhanden
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Legolas

Beitrag von Pete Mitchell »

Die "trollige" Base ist eine gute Idee, ob jetzt wirklich scale oder nicht...ist vielleicht noch im Wachstum ;) Das ist leider auch wieder ein Asmus HS der mir nicht gefällt. Warum hat Legolas auf einmal komplett modelliertes Haar und dann so ganz toll in Wasserfarbenmalkasten gelb? Ansonsten eine gute Miniatur und Pfeile für drei Elben ;)
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Legolas

Beitrag von Morigane Moon »

Danke für die Review! :1001
Jetzt muss ich nicht mehr traurig sein dass ich mir die Figur derzeit nicht leisten kann da ein neuer PC dringend notwendig war.
Mit den gelben modelierten Haaren kann ich mich nämlich nicht so ganz anfreunden.

Eine kleine Anmerkung zu der Figur hätte ich noch:

Die Befiederung der Pfeile stimmt nicht, die von Asmus sind ganz gerade. Legolas hatte meiner Erinnerung nach solche Pfeile:
Bild

Hier kann man es auch erkennen:
Bild

Solche Kleinigkeiten fallen mir halt ins Auge da Jarhara und ich unsere 1:1 Pfeile selbst bauen und Jarhara den Legolas-Cut seit kurzem für ihre Federn verwendet :1006
Toyman

Re: Legolas

Beitrag von Toyman »

Klasse,auch das Monster ist der Hit. :1002
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 587
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Legolas

Beitrag von okieh 2 »

Danke, werde mir den in der Version ohne Troll holen. Die Haare versuche ich dann mit Echthaar aufzupeppen
Antworten