Meine Sammlung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 206
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Meine Sammlung

Beitragvon Draxxor » So 3. Sep 2017, 09:46

Samstag kam meine neue Mitbewohnerin aus dem Outer Rim mit dem Falken vorbei.

Ausgestiegen und Ersteinmal die Umgebung absuchen, nicht das die First Order hier Auftaucht. :1011

Bild


Aber Halt, wer ist da?

Bild

Entwarnung, dass ist ja nur die Natascha. Ersteinmal Begrüßen.

Bild

Dann wird erzählt wie gut es hier ist und ihr an nichts fehlen tut.
Und das die zwei Miesepeter die noch hier Wohnen gar nicht so Übel sind.

Bild

Also ab zum Gruppenfoto.

Bild


Ja da freue ich mich, wieder mal ein Schnäppchen gemacht zu haben. :2208
Und was die kleinen noch nicht wissen, in den nächsten Tagen kommt noch ein neuer Mitbewohner. :2206
Zuletzt geändert von Draxxor am Fr 12. Okt 2018, 17:23, insgesamt 9-mal geändert.
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1957
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Hubert Fiorentini » So 3. Sep 2017, 09:55

Weibertratsch. Typisch!

:1020

Sehr schöne Figur. Hat mir schon im Film gefallen und als Püppi sowieso. Gratuliere. :1010
Auch die anderen Kameraden sind nicht ohne. Bin schon mal gespannt auf den oder die Neue! :2104
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4508
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Masterknobel » So 3. Sep 2017, 10:18

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1510
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Pete Mitchell » So 3. Sep 2017, 11:32

Glückwunsch zum Besuch aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Schaut gut aus. :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 523
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Joel Miller » So 3. Sep 2017, 13:05

Schöne Figur, Glückwunsch!

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Illusion » So 3. Sep 2017, 18:04

Auch eine schöne Version! :1027
Ich hab sie in dem "normalen Outfit" mit BB8 zusammen... Der HS ist aber - glaub ich - der selbe (?).
( viewtopic.php?f=14&t=984 )

Ist allerdings meine einzige Star Wars Figur... bei mir geht es ganz schön querbeet... da kann sie auch von Natascha begrüßt werden :D

Hot Toys Figuren kommen hier im Forum gar nicht sooo oft vor. Da müssen wir Freunde des Blockbuster-Kinos zusammenhalten :1020
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1957
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Hubert Fiorentini » So 3. Sep 2017, 18:17

Illusion hat geschrieben:Auch eine schöne Version! :1027
Hot Toys Figuren kommen hier im Forum gar nicht sooo oft vor. Da müssen wir Freunde des Blockbuster-Kinos zusammenhalten :1020

Da hab ich auch einen Facebook Tipp: Die Gruppe "1/6 Sammler aus Leidenschaft - Lebst du noch oder sammelst du schon?" Da geht's viel, meistens quasi nur um Hot Toys Figuren.
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 206
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Draxxor » So 3. Sep 2017, 18:57

Danke, werde mal anfragen Senden in den Gruppen ^^ :-D

@Illusion ja die vorige kommt auch noch im Lauf dens Jahres zu mir, aber ohne den Droiden, den mag ich überhaupt nicht. :lol:
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1872
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Retzi » So 3. Sep 2017, 20:36

Sehr schöne Figur :2104
Währe schön, wenn Du beim nächsten mal die Bilder größer bekommen könntest.

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 206
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Die neue im Haus

Beitragvon Draxxor » So 3. Sep 2017, 21:17

einfach draufklicken :D wusste ja nicht, ob man direkt die großen einbinden kann. :1006

Edit: So habe es mal angepasst, ich hoffe die Bildgröße ist OK. :1003
-= Semper Paratus =-


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast